Hat sich schon angemeldet in den Kommentaren
In der teamwertung zählen übrigens immer nur die 2 besser platzierten Fahrer

Diskussion "Fahrerfeld / Teams"
-
-
ich hoffe auf die beiden, wäre selber froh nicht letzter zu werden,
und das meine ich im ernst.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ohne Sound, ich fahr mit Kopfhörer, muss die reifengeräusche hören........
-
Erme du vergisst wenn einer nee 250er zeit setzt ist seine 125er weg
Ist bisschen blöd gemacht -
Freu mich schon aufs Duell 52,0 geht im freien Training mit 1 Liter Sprit bei Sonnenschein
-
eben 51,945
das 2 weiter oben hab i nicht kapiert.
natürlich rück i dann nach hinten aber bin noch immer der beste 125er......
ziel morgen : p 1-5.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.250er bin i mal aus spass gefahren, nach 5 versuchen schon auf 50, hab i aber nicht gespeichert.
-
Ja wenn dus speicherst ist deine 125er zeit Geschichte das meine ich damit gab vlt schon schnellere im 125er kart die dann eine 250er zeit gefahren sind
Keine Sorge ermenegildo ich geh jetzt saufen und bin froh wenn ich morgen 55 fahre -
Wieso benutzt du eigentlich nicht einfach die aufnahmefunktion der PS4 ermene?
-
mennnno exup, lass mir doch diesen kleinen spass
na klar gab es bestimmt Fahrer die schneller waren.
wann steh i schon mal in solch einer Rangliste oben ?
muss i doch gleich angeben damit
morgen wird sich alles wieder relativieren, wenn die üblichen verdächtigen
mir um die ohren fahren............@Vegeta :Neuland und die geht doch nur 15 Minuten, oder ?
-
Um die Ohren fährt dir bestimmt keiner das sind top Zeiten die du fährst
-
Meine damit das die Ranglisten in die Klassen aufgeteilt gehören
-
beim nächsten rennen in Monza kurz gibt es überhaupt keine vergleichszeiten / Tabellen
für karts !
-
Ja 15 Minuten ermene. Ich umgehe das allerdings in dem ich bei twitch oder dank der neuen PS4 firmware bei YouTube streame
-
Onur52, Oberrasen, Andrei Codreanu
Hybridkiller, Neko, Jelliskap
Bitte noch einen Teamnamen angeben !!
-
-
Danke
-
Fehlen nur noch Hybridkiller, Neko und Jelliskapp
-
Nennt uns einfach: Die Typen die im Forum nicht aktiv sind.
-
Erzieh mal deine Teamkollegen, die sollen etwas mehr Aktivität an den Tag legen. Sich wenigstens für die Rennen an- und Abmelden etc.
-
Hab mir mein Team nicht ausgesucht...
-
Stimmt, hast dich um gar keins gekümmert