Bewerbung F1 2015-GP2

  • Ich möchte mich für die Teilnahme bewerben...für die Liga GP2
    mein Wunschauto wäre: Williams


    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: bin 60 Jahre alt und wohne in Tirol / Österreich


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: rF1, rF2, Assetto Corsa, GSC, GRID, Project Cars , CM 2010, 2011, 2012,2013,


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: ja, denke schon, weiss aber nicht, was ihr unter Ligaerfahrung versteht
    bin in den letzten 8 Jahren bei vielen Ligen mitgefahren, hatte 5 Jahre auch eine eigene Liga ( rF1 )


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: wenn der Renntag in meinen Altag passt, ist mein Interesse ernsthaft


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: eher zu den langsamen, sicheren Fahrern, da ich mich mit Set Up erstellen nicht so recht auskenne


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: goggle


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    weil ich hoffe, dass hier Leute fahren, die vom Spiel eine Ahnung haben und ihr Wissen auch weitergeben
    und weil ich nur mit Fahrhilfen fahren möchte

  • Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber da solltest du dir mit der Bewerbung noch etwas mehr Mühe geben...

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Hallo Wolfgang,

    ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
    Herzlich willkommen.


    Die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen schon auf Hochtouren.
    Die meisten Probleme in dem neuen Spiel sind schon behoben, trotzdem warten wir noch auf den nächsten Patch bevor wir unsere Liga starten können.
    Im Moment finden regelmässige Testläufe statt. Der nächste Termin ist schon am kommenden Sonntag.
    Das du dich dazu bereits schon angemeldet hast ist sehr gut, denn so können wir einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt.

    Lies dich doch auch schon mal hier im Forum ein.
    Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.
    Lass auch mal in der Shoutbox was von dir hören.


    LG
    2b