Mir hats Spaß gemacht, ich möchte mich aber noch einmal in aller Form bei Divinus und Juve entschuldigen. Beim Zwischenfall mit Divinus war ich etwas zu übermütig, und bei Juve hätte ich ihn wieder durchlassen sollen, als ich mich hin zu Kurve 1 verbremst hatte. War mit allen 4 Rädern über der Streckenbegrenzung, so geht das natürlich nicht. Es ist aber auch verdammt schwer, den Bremspunkt richtig zu setzen, selbst wenn du leicht vorne und innen bist. Gefällt mir.
-
-
meine ersten Eindrücke - meine ersten minuten direkt in ne Online Lobby...
Leider extreme FPS-Einbrüche -.-
Ständig vom Ingenieur zu hören bekommen, dass ich den Fahrer hinter mir vorbei lassen soll, da er eine Runde vor mir wäre - leider war weit und breit kein einziger hinter mir zu den zeitpunktendazu war ich dann sowohl im Regen als auch im Trockenen extrem am rutschen - aber das kann am setup gelegen haben...
bis zum saisonstart noch extrem viel zu tun für mich -
Ich bin auch eher positiv gestimmt, Online lief es gar nicht so übel was Lags, Ghosts etc. betrifft. Der Patch hat klar Verbesserung gebracht.
Mein Rennen war bis zum Crash ziemlich cool, Training 2. Quali 8. und konnte mich gut vorarbeiten im Rennen bis Platz 2. Gutes Rennen mit tollen Manövern und Duellen. Mir liegt das Spiel, freu mich auf die Saison!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir hat es echt Spaß gemacht.
Im Großen und ganzen war es ok.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat eigentlich ziemlich spaß gemacht bis ich aus die box gefahren bin. Schalte hoch in den dritten und das spiel schaltet indem moment wieder runter in den zweiten wodurch ich einmal über die strecke bin und den frontflügel verloren habe
-
Fast hätte Juve noch mehr Grund gehabt, sauer auf mich zu sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso sauer, das war ein guter Rückspiegeltest, genau zum richtigen Zeitpunkt rübergezogen, sonst hätts gerummst.
-
Juve komm mal bitte ts