Nun Chaoz hatte es mir gestern so mitgeteilt und daher wollte ich mal bescheid geben Wenn ihr da aber keine Probleme habt dann ist es ja in Ordnung das Angebot bleibt bei Bedarf aber bestehen.
lg
Nun Chaoz hatte es mir gestern so mitgeteilt und daher wollte ich mal bescheid geben Wenn ihr da aber keine Probleme habt dann ist es ja in Ordnung das Angebot bleibt bei Bedarf aber bestehen.
lg
Ich bin davon ausgegangen das nils unser PR heini ist.
Offtopic
Falls ihr Fragen an euren Ligaleiter Nils habt meldet euch doch bitte per PN nächste Woche Montag kommt die neue Folge
Das Reglement - PS4 sollte nun erstmal fix sein. Lest es euch nochmal gut durch und beachtet vor Allem die Änderungen (z.B. §2.4.4, §2.6, §2.8, ...)
Will kein Ersatzfahrer teilnehmen?
[PS4 F1 Liga] Ligarennen | 22.11.2015, 17:45 | Australien, Melbourne
Falls es sich ausgeht fahr ich mit:)
Alle nochmal das Reglement - PS4 lesen bevor es nachher losgeht
Wie auch 2013 wird es am Ende der Saison wieder ein "Überholmanöver der Saison" geben! Wenn ihr also ein Überholmanöver miterlebt wo ihr denkt "Das hätte Chancen", speichert es! Am Ende der Saison habt ihr die Chance diese alle einzusenden.
Andrei hat ein tolles Überholmanöver meiner Wenigkeit in China aufgenommen. Außen hin zu Kurve 1 überholt.
Andrei hat ein tolles Überholmanöver meiner Wenigkeit in China aufgenommen. Außen hin zu Kurve 1 überholt.
1. Das gilt nur für die PS4-Liga. Abmarsch ne PS4 kaufen gehen und mitmachen
2. Auf frischen Options gegen abgefahrenen Primes war ja das Überholmanöver auch easy...
1. Für einen Berghe macht man da eine Ausnahme und drückt auch mal ein Auge zu, wenn er sich bei der Plattform geirrt hat.
2. Außen hin zu Kurve 1 in China ist kein Überholmanöver easy. Das war Präzisionsarbeit.
1. Für einen Berghe macht man da eine Ausnahme und drückt auch mal ein Auge zu, wenn er sich bei der Plattform geirrt hat.
2. Außen hin zu Kurve 1 in China ist kein Überholmanöver easy. Das war Präzisionsarbeit.
1. Gut möglich, da es ja für dich Ausnahmen gibt, welche vielleicht schon zur Regel werden...
2. Ne sorry, da kann ich dir nicht Recht geben. Sofern beide Fahrer frische Options habens, dann ja, ist es ein Meisterwerk, aber gegen abgefahrene Primes, sollte das Manöver in 9 aus 10 Versuchen klappen.
PS4 patch wurde verschoben. Es soll wohl ein problem geben das die noch nicht lösen konnten.
Mal gucken wie es jetzt online funktioniert. Und ob die strengere bestraftung auch klappt.
Mal gucken wie es jetzt online funktioniert. Und ob die strengere bestraftung auch klappt.
Habe gehört, das genau dieses Thema gleich geblieben ist aber naja, müssen wir noch bestätigen.
Ich werde nacher mal in offene lobbys gehen und mal gucken
Die offenen lobbys sind extrem verbugt. 10 mal versucht und nix hat funktioniert.
Was meinst du mit "nix hat funktioniert"?