Ich hab auch das Gefühl, pad wird auch im 15er Teil bevorzugt... Sei es die tk oder Abs.... Naja, zum Glück fahr ich nur aus Spaß xD
-
-
-
Ihr glaubt doch bitte nicht im Ernst, dass F1 den reifenverschleiss auf deinen Fahrstil anpasst?
ich wüsste auch nicht wie, bzw wieso das Lenkrad Schuld ist am Reifen sparen. Wenn du nicht ständig untersteuerst brauchst du genauso viel Reifen.
Macht irgendwo keinen Sinn -
Dann müsste ich ja schneller sein als du db
Das bist du ja auch!
Der Reifenverschleiss ist bei mir auch übertrieben hoch Ich glaube Ich muss 5 Stops machen in Silverstone
-
Immer am bluffen
-
Nix Bluffer... Du "Pad-Cheater"
-
Nur so als Referenz, welche Zeiten werden erwartet?
-
Skandal
-
1:35 rum glaub Ich.
-
1:35 für die pole? Oder Mittelfeld?
-
bin zwar nicht gefahren, schätze aber mittlere 31 bis 32er pole zeit
-
Keine Ahnung... Also Is die 35 wohl eher hinten anzusiedeln
-
1:35 rum glaub Ich.
Der blufft ja echt wie kein Zweiter -
Jetzt fängt der auch noch an
-
Der sieht aus wie der Kerl von der Dutschen Bahn
-
Ihr glaubt doch bitte nicht im Ernst, dass F1 den reifenverschleiss auf deinen Fahrstil anpasst?
ich wüsste auch nicht wie, bzw wieso das Lenkrad Schuld ist am Reifen sparen. Wenn du nicht ständig untersteuerst brauchst du genauso viel Reifen.
Macht irgendwo keinen SinnAlso in F1 2015 merkt man deutlich, dass der Reifenverschleiß vom Fahrstil abhängt.
Das mit dem Lenkrad, dass man da besser Reifensparen kann war eigentlich nur so gedacht, weil du mit dem Lenkrad viel präziser lenken kannst und nicht so eckig immer - man fährt einfach sauberer in den meisten Fällen. Und somit spart man ordentlich an Reifen in diesem Spiel. -
was heißt ordentlich?
Gibts dafür schon einen Vergleich? -
ordentlich bedeutet sehr viel...
sorry, aber in meinem dialekt verwendet man das so xDIch weiß nicht, was du unter einem Vergleich direkt verstehst.
Für mich ist es vergleich genug, wenn ein anderer auf den selben Reifen 4, 5 Runden länger fahren kann, als ich auf meinem Reifensatz mit dem selben Setup. -
Mit "was heißt ordentlich" meinte ich, du sollst mir deine Schätzung von "ordentlich" definieren.
Unter "ordentlich" kann ich mir nichts vorstellen. Eine Rundenanzahl bitteWenn das ein anderer kann, liegt das villeicht an deinem Fahrstil? Das ist ja erstmal nur eine grobe Schätzung wie sich das anhört
-
Das du mit Wheel sauberer fahren kannst steht außer Frage. Aber ob man damit 4-5 Runden länger auf einem Satz fahren kann? Ich glaube nicht.
Ich würde eher auf den Fahrstil bzw das Setup tippe. Wie oft die Reifen blockieren, wie oft du Wheelspin hast, das sind alles Faktoren für Reifenverschleiß