Habe in Silverstone das Problem das die Vorderreifen sofort knallheiss werden und einige Runden später der linke vordere einfach platzt?
Jemand ein Tipp was Ich am Setup ändern könnte das die Vorderreifen haltbarer werden?
MfG.
-
-
Passiert dir das in 100% Rennen?
-
hast du schonmal extremwerte beim Reifendruck probiert?
Bin auch noch nicht mehr als 6 Runden am Stück gefahren -
Ich habe komischerweise nicht solche probleme mit den reifen. Ist mir ein Rätsel warum einige solche probleme haben
-
Nach den S´ses sind meine Reifen zwar auch kurz rot, da sie schon extrem belastet werden, aber auf der nächsten Geraden werden sie wieder grün. Villeicht rutscht du insgesamt einfach zu viel und überfährst das Auto ausnahmslos?
Kann mir jemand sagen wie lange die weichen und harten Reifen in Silverstone halten?
-
Bei mir halten die weichen so 23 runden und harten 33 runden. Also 1 stop reicht sozusagen
-
Ja sowas hab ich mir gedacht. nach 6 Runden hat er bei mir 15% Abnutzung angezeigt, da kommt das schon hin
Merkt man das an den Rundenzeiten hinten raus denn auch? Haben die das mit realisiert? -
Passiert immer also auch im training nur platzen sie da komischerweise nicht aber hinüber sind sie da auch nach ein paar Runden...
bei mir halten sie knapp 10 runden paar runden später Platzt der vordere Linke ...
Erstaunlicher weise sind die hinteren beiden zu dem Zeitpunkt noch absolut im grünen Bereich trotz Wheelspinn usw...
Naja Ich bin halt schon am Limit. Bei F1 2014 war das nie ein Problem.. Sie wurden zwar auch heiß aber gingen nicht kaputt...
-
Ja das merkt man sing. Die zeiten werden hinten raus gut 2 bis 3 Sekunden langsamer
-
hmm dann wirst du wohl etwas an deinem fahrstil ändern müssen db
-
Ja geil, bisher find ich das Spiel trotz meinem Codemasters Hass garnicht mal so übel, einfach weil sie den Schwierigkeitsgrad höher gesetzt haben
-
Wenn die noch die online bugs in denn griff bekommen kann das eine spaßige Saison werden. Finde es gut das man mehr auf seine reifen achten muss
-
Da hast du recht Vegeta.
Aber trotzdem ist es etwas zu krass mit dem verschleiss Ich glaube nicht das dies nur am Fahrstil liegt. Ich hab dich gestern beobachtet du warst auch am Limit und deine Reifen haben beim bremsen sogar mehr blockiert als meine. Trotzdem kannst du ewig fahren... -
Ich bin ja auch legen warte es kommt gleich, där. Legendär!!!
-
Das ist dann wohl Setup und Fahrstil sache. Wie lange am Stück hält man mit der Vorderachse voll rein und wann macht man die Lenkung auf und fährt etwas weiter herum.. ich denke all das sind so die schlüssel faktoren. Man sieht ja dass es auch ohne Reifenplatzer geht.
Auch wenn man noch nicht ganz nachvollziehen kann wieso und warum
-
Glaube ich auch das wohl beides entscheident ist. Diesmal scheint das setup wohl Einfluss auf die reifen zu haben
-
wenn ihr mir jetzt noch verratet wie Ich das mit dem Setup beeinflussen kann?
mehr weniger druck? härter weicher?
-
Kommt drauf an was du für die infos zahlst db
-
Kommt drauf an was du für die infos zahlst db
Ich schieß dich nicht von der Bahn in den paar Runden in denen meine Reifen halten
-
Du musst erstmal in meine Nähe kommen