F1 2015 Bewerbung - SnoOP

  • Servus aus dem schönen Österreich :P

    mein Name ist Andreas aka SnoOP, bin 26 und würde gerne wieder in Racing-Games meine Freizeit investieren.
    Ich habe jahrelang Trackmania Nations (-> united -> tm2) gespielt und einige Monate F1 2013. Vielleicht lege ich mir auch noch Project-Cars zu, aber mal schauen wie sich F1 2015 entwickelt ;)
    Gefunden habe ich euch über einen Amazon-Werbeintrag beim Produktkauf ^^:


    Vll hören wir uns ja mal im TS oder so :)


    Gruß
    SnoOP

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen hier in der SimRC Community.
    Schön, dass du uns gefunden hast!


    Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich.
    Wie du sicherlich schon gelesen hast, sind wir gerade dabei, dass Spiel mit vollem Elan zu testen. Leider gibt es noch viele Baustellen, bevor wir damit eine Liga betreiben können.
    Der Start der neuen Saison wird also noch ein bisschen dauern.
    In der Zwischenzeit bist du zu unseren Test´s herzlich eingeladen. Da können wir schon mal einen Eindruck von dir erhalten, ob du vom Verhalten her zu uns passt.
    Für die Test´s gibt es (noch) keine festen Termine. Meistens treffen wir uns spontan.Schau regelmässig ins Forum und auf unseren TS Channel.


    Wenn du an unserer Liga teilnehmen möchtest, wäre es gut, wenn du dich schon mal mit dem Reglement, dem Strafenkatalog und den FAQ´s beschäftigst.
    Hier wird sich gegenüber der Vorsaison nicht allzu viel ändern.
    Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.


    Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
    Viel Spass hier bei uns.


    LG
    2b