F1 2015 Bewerbung

• Hallo liebe F1 Community,

mein Name ist Fabian und ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.
    Ich habe seit 2010 immer mal wieder Formel 1 gespielt aber nie so wirklich Aktiv. Seit dem ich F1 2013 gespielt habe, habe ich immer mehr Spaß bekommen an dem Spiel und habe mir auch deswegen direkt mal F1 2015 vorbestellt. Ich schätze meinen Fahrskill nicht alt so hoch ein, da ich meist nur gegen den Computer gespielt habe, aber da kann ich mich auch täuschen :D .
    Ich bin auf euch Aufmerksam geworden als ich bei Google einfach mal F1 Community eingeben hab.
    Ich möchte für F1 2015 eine neue Herausforderung und endlich mal richtig online fahren und mich mit anderen Leuten messen und genau deswegen bewerbe ich mich auch hier bei euch.

MFG

• Hallo Fabian,

Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich der SimRC.
    Herzlich willkommen! Schön, dass du uns gefunden hast.

Bis die neue Saison bei uns startet, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Vorher finden intensive Testläufe des neuen Spiels auf Ligatauglichkeit statt.
    Dazu bist du herzlich eingeladen, denn so können wir schon mal einen ersten Eindruck von dir erhalten und sehen, ob du zu uns passt.

Schau dich doch schon mal hier im Forum um.
    Für Neulinge ist vor allem das Reglement, der Strafenkatalog und die FAQ´s interessant.
    Hier wird sich gegenüber der Vorsaison nicht allzu viel ändern.
    Bei eventuellen Fragen, melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.

Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
    Viel Spass hier bei uns.

LG
    2b

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.