Bewerbung für die PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist Niko, ich komme aus Lingen und bin 21 Jahre alt...
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Formel 1 seit ca. 10 Jahren...Gran Turismo 2-5...Colin McRae Rally...
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja...zurzeit ne eigene Liga
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich will auf jeden Fall langfristig bei euch mitfahren, da ich schon lange auf der Suche nach einer guten 100% Liga bin...
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    1. McLaren Mercedes // 2. Mercedes GP // 3. Force India // 4. AT&T Williams
    Wie hast du uns gefunden?
    Habe eure Seite zufällig über ein Forum gefunden, aber weiß grad auch nicht mehr welches es war...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.