[F1 2015] Bewerbung von eXact

  • Moin,


    mein Name ist Dominik, im Internet auch eXact, und ich bin 19 Jahre alt. Hiermit würde ich mich gerne für die kommende F1 2015 Saison bewerben! :)
    Ich bin schon seitdem ich denken kann Motorsport interessiert. Aktuell komme ich aber leider nur dazu F1 und die DTM aktiv zu verfolgen. Meine ersten Formel1-Spiele hatte ich damals auf der PS2 (F1 04 und F1 05) und habe dann auch mit F1 2010 mein erstes F1 PC Spiel gespielt. Seitdem habe ich eigentlich jedes F1 von Codemasters gespielt, was aber leider bisher nur im Singleplayer oder in einzelnen Onlinerennen geschehen ist.
    Ligaerfahrungen habe ich schon mit Forza 5 auf der Xbox One gesammelt und somit weiß ich wie man sich im Allgemeinen auf der virtuellen Rennstrecke verhält.
    Selber würde ich mich als eher mittelmäßigen (in euren Verhältnissen wahrscheinlich "schlechten") F1-Fahrer bezeichnen, möchte mich aber durch die Ligateilnahme stetig verbessern.
    Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr mir diese gerne stellen. :)


    ~eXact :f1:

  • Hallo Dominik,


    Herzlich Willkommen hier in der SimRC Community.
    Schön, dass du uns gefunden hast!


    Ich bin 2bOnFire ( Silvio ), Ligaleiter im F1 PC Bereich.
    Wie du sicherlich schon gelesen hast, ist die Saison 2014 bereits beendet, mit Andrei als würdigen Sieger.
    Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren.
    Die Version 2015 des Spiels wird voraussichtlich am 10.7. erscheinen. Dann werden jede Menge Testrennen stattfinden,.
    Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen, um gemeinsam mit uns, das Game auf Herz und Nieren zu testen.
    Ausserdem können wir da schon einen ersten Eindruck von dir erhalten.
    Auch das Verhalten auf und neben der Strecke muss passen, denn ob du gut fahren kannst, zählt nicht allein!

    Inzwischen kannst du dich schon mal hier im Forum einlesen.
    Für Neulinge ist vor allem das Reglement, der Strafenkatalog und die FAQ´s interessant.
    Hier wird sich gegenüber der Vorsaison nicht allzu viel ändern.
    Solltest du noch Fragen haben, so melde dich entweder bei mir oder bei MattHardy.

    Lass doch auch mal in der Shoutbox was von dir hören.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier bei uns.


    LG
    2b

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.