würde gerne dabei sein, wenn noch platz ist

1. Deutscher F1 Liga Cup
-
-
wäre auch gerne dabei
-
Ich glaube das sind paar Antworten auf manche Frage zumindest wann es statt findet
Austragungstermin: Halbfinale 24.08.2012 / Finale 25.08.2012
Austragungzeit: 1.Halbfinale 20:15 / 2.Halbfinale 21:45 / Finale 20:30
Austragungsort / Strecke: Deutschland / Nürburgring
Renndistanz: Halbfinale 50% / Finale 100%
Fahrhilfen: Erlaubt / Brems & Boxenstopphilfe Verboten
Regeln & Flaggen: Realistisch / SC Aus
Simulation: Reifenverschleiß Ein / Benzinverbrauch Ein / Schaden Ein / Kollisionen Ein
Kadergröße: Halbfinale 4 Fahrer pro Liga / Finale 5 Fahrer pro Liga -
hab ich mal in den Ausgangspost editiert. so ganz blicke ich noch nicht durch wieviele teilnehmer man jetz wirklich stellt
sollten nicht alle teilnehmer die sich hier anmelden teilnehmen können, würde ich auf jeden fall die fahrer bevorzugen, welche die saison auch bei uns absolviert haben, ich bitte dafür um verständnis von den neuankömmlingen
-
Was das Datum angeht kannst du mich rausstreichen ,da ich da im Urlaub bin
-
im halbfinale dürfen 4 fahrer von uns teilnehmen und im finale 5 (wenn wir weiter kommen)
ich würde sagen nur die besten nehmen ich persönlich möchte diesen pokal gewinnnen und es den anderen ligen zeigen
-
kein safety car? godlike
was muss man denn machen um überhaupt ins finale kommen zu können?
-
wenn ich das wüsste
-
am besten unter die ersten 4 kommen oder sowas
-
einfach gut fahren^^
-
Wir müssen das Ding holen!
Wenn ich das richtig überblickt habe treten in beiden Halbfinals jeweils 3 Ligen mit 5 Fahrern gegenander an
Die beste Liga im jeweiligen Halbfinale erreicht anschließend das Finale-> Teamwork und gute Platzierung gefragt
Ich denke das die Punkte der jeweiligen 5 Fahrer addiert werden und sich dadurch ein Sieger ergibt
Meine 3 Vorschläge für das Rennen:
Ridi
GoGooGooo
FelixJansch92 -
Ich würde vorschlagen wir machen ein "Ausscheidungsrennen" und die besten 5 fahren mit
-
ich bin dabei um das ding zuholen
-
wir beide
-
natürlich
-
kann mir nochmal bitte wer schreiben wann ich also da sein soll?
-
höchstwahrscheinlich gar nicht, wenn wir "nur" 4-5 fahrer stellen sollen, werden wir wohl die schnellsten fahrer aus unserem klassement nehmen.
-
infos zum turniersystem:
http://f1setupblog.com/?page_id=5425infos zum kader:
http://f1setupblog.com/?page_id=5449unser kader:
- Stammfahrer (Mannschaftskapitän)
- Stammfahrer
- Satmmfahrer
- Stammfahrer
- Stammfahrer (Finale)
- Ersatzfahrer
ich denke dass die rennleitung bei zeiten bekannt geben wird, wer für uns an den start geht. -
Sagt doch gleich das immer die gleichen sowas fahren also
Ridi
GoGooGooo
Beninho
FelixJansch
Juro
-.- -
Als der Thread hier gestartet wurde, wussten wir rein gar nichts über das turniersystem und wieviele Fahrer gestellt werden dürfen... Und Felix jansch hat dich noch gar nicht zugesagt, oder doch?
Oha, hat er doch, seh ich gerade