[PC pcars] Silverstone GP - GT4 12.07.2015

• Am ist die F1 zu Gast im britischen Silverstone - was für uns ebenfalls Grund für ein Gastspiel ist.

Dieses Mal werden wir in der GT4 Klasse antreten - der Limited Edition stehen 5, der normalen 3 Autos zur Verfügung.

Das Training wird wieder um 17:30 starten und es folgt das 15 Minütige Qualifying. Nach einer 5 Minuten Pause geht es an den Start und um die Plätze kann gekämpft werden!

Strecke: Silverstone GP

Rennlänge: 28 Runden

Auto: GT4-Klasse

Start: Stehend

Wetter: leicht bewölkt

Schaden: voller Schaden + mechanischer Schaden an

gesperrte Fahrhilfen: Bremshilfe, Lenkhilfe, Dynamische Fahrlinie

Bis Sonntag 14 Uhr habt ihr Zeit euch anzumelden - man sieht sich auf der Strecke!

Teilnehmer:
    chrisk
    Stevo
    Muttisliebling
    Tobias Gaming

Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

7 Mal editiert, zuletzt von chrisk911 ()

• Ich habe gerade mit dem Ginetta ein paar Runden gedreht
    und ich muss sagen, das Auto macht auf der Strecke nen heiden Spass.

...bin also auf jedem Fall dabei :f1:

• Vielleicht Dabei- WEtter wird komplette Woche Bombe und dann hat mich das Real life in seinen Klauen...17-18 uhr werd ich da keinesfalls schaffen...

• Im Aston Martin mit zusammen gewürfeltem Setup schon einmal ne 2:12,5 gefahren .. weiß nicht so recht :D

Bei mir wars im BMW ne 2:15 und im Ginetta ne 2:14 ohne Setup. Muss ich wohl noch am Setup basteln. :) Hab ja leider nur die zwei Wagen. :s

• ich mag zwar silverstone auch bei codematsers ned wirklich.die strecke macht mir iwie zu schaffen..aber da es hier um pcars geht bin ich definitiv dabei.
    wagen und design reiche ich noch nach.muss erstmal schauen welcher gt4 bolide mir am besten liegt.

• Ich bin gestern mal mit dem Ginetta rausgefahren und muss sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat - hätte ich den GT4 Autos nicht zugetraut. Nachdem ich das Auto einigermaßen stabil bekommen habe war eine 2:12:6 drinn, es geht aber sicher noch das ein oder andere Sekündchen. Ich würde am Sonntag schon gerne mitfahren, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich das meiner Frau schonend beibringe :/

• setzt mich mal doch auf evtl..hab durch patch 2.0 extreme ffb probleme mit meinem g27..kann so erstmal nicht fahrne und muss mir heute nacht erstmal hilfe besorgen damit alles seinen gewohnten gang gehen kann..is ja fast wie ohne vsync bei f1 wie des g27 ausschlägt:P

• Für mich sind leider beide Termine nix.... wenn dann würde an dem Sonntag sehr kurzfristig werden, bin eigentlich nicht zuhause. Trainiere die Strecke aber trotzdem schon mal, und wäre wieder an Tips zum Setup (im entsprechenden Teil des Forums) interessiert.