Also nach nun bestimmten 40 runden muss ich ja mal sagen "du Barbar " vielleicht wurden davon überhaupt15 gewertet und ich hab mich erstmal bei 2 min 38 sec eingependelt. Wo liegt ihr denn so?

[pcars] Bathurst - Renault Clio 28.06.2015
-
-
Wie Chrisk sich das hier nun gedacht hat weiß ich auch nicht
aber ich fahre mit, auf jeden fall
Ich vermute mal stark für die pad fahrer.
-
Also nach nun bestimmten 40 runden muss ich ja mal sagen "du Barbar " vielleicht wurden davon überzeugt 15 gewertet und ich hab mich erstmal bei 2 min 38 sec eingependelt. Wo liegt ihr denn so?
hm also ich hab ebend nochmal 13 runden gedreht bevor es nun unter die dusche geht und hatte zum schluss konstante 34er zeiten..mit 2 min davor versteht sich.setup gefällt mir abrt noch nicht wirklich..der wagen ist sehr unruhig in kurven und beim anbremsen.verstellen kann man bei den clio´s ja leider nicht soviel..morgen früh um 7 uhr gehts dann weiter wenn die fitness mitspielt..
-
Wenn die F1-Saison doch vorbei ist, wäre es nett mal auch ein Formula A Rennen zu haben, oder bin ich hier der einzige der auch die Formula A in Project Cars mag?
-
vielleicht
-
Realistische Fahrhilfen sind in Ordnung, richtig? Um welche Zeit In-game wird gestartet?
-
Realistische Fahrhilfen sind in Ordnung, richtig?
Naja für Pad fahrer erfordert es bei pCars mit Realistischen Fahrhilfen ganz schön viel übung und Setup tunning. Im vergleich jetzt zu anderen Rennspielen.
-
Hallo, ich wäre auch gern dabei
-
So, jetzt muss ich euch doch noch einmal mit meinen Fragen quälen:
Wo ist den jetzt das Posting mit dem aktuellen TS Server von der Startseite hin und wie funktioniert denn das nun eigentlich - ich bin so ein verdammter Noob, sry
und
darf ich denn jetzt mit der Motorhaubenperspektive fahren oder ist man an die Innenansicht gebunden? - Wäre nämlich für mich katastrophal!
-
-
Boa eh Matt, du bist echt meine Rettung! Hat funktioniert, dank dir!
-
Kein Thema
-
Bin leider raus bin den ganzen Sonntag nicht zu Hause
-
Dann bin ich beruhigt
ich werde mal die ganzen Postings in einen seperaten Thread verschieben, weil es ja eigentlich außer Anmeldungen und Rennberichten hier nichts geben sollte - den werde ich dann in diesem Posting hier rein editieren
HIER DER THREAD: [pCars] Benzin- und Setupgespräche
-
dann melde ich mich mal an.
-
Muss auf vielleicht ändern. Weiss noch nicht wie lange das Familienfest geht.
-
war aber in Bathurst in meinen Trainings und Testrennen alles ok
Was mich noch interessiert, wäre der Zeitmultiplikator
Ich wäre für eine 24h Simulation
Da ich da noch nicht drauf geantwortet habe - wenn niemand Einwände hat, dann können wir gerne 24h Simulation fahren. Start 14 Uhr.
-
is mir gleich auch wenn die strecke bei nacht dann schwieriger wird und man wohl doch nen stop mit reifenwechsel anstreben muss.welcher zeitverlauf würde dann zum tragen kommen? x25?
-
Werde ich noch schnell testen. Denke morgen Abend dann ne Runde drehen
-
Zitat
Da ich da noch nicht drauf geantwortet habe - wenn niemand Einwände hat, dann können wir gerne 24h Simulation fahren. Start 14 Uhr.
Hmm naja ich persönlich find sowas kitchig weil nicht realistisch. Dann lieber ein echtes 24H Rennem
Aber mir im grunde gleich