Bewerbung PC cars, f1 2014 (gerne auch für f1 2015)

  • So einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich und hoffe der Titel stiftet nicht zu viel Verwirrung.


    Vorrangig bin ich hier wegen project cars gelandet daher soll der Rest der Überschrift erstmal außen vor gelassen werden.


    So komm ich mal zu meiner Person. Ich heiße kevin (bitte lasst es einfach :-P), 26 Jahre und meine rennspielerfahrung habe ich durch viele arcade racer wie nfs, the Crew,burnout..Seit einiger Zeit beschäftige ich mich aber auch mit rennsimulationen wie den Formel 1 teilen und jetzt project cars. Momentan Spiele ich diese games aber ganz casual mit nem pad.


    Ligaerfahrung habe ich was rennspiele angeht noch keine und in Anbetracht der Tatsache dass ich noch neu in dem Genre bin würd ich mich eher als einen langsamen Fahrer beschreiben. Der sich aber schnell auf neuen Strecken zurecht finden kann.


    Gefunden hab ich euch über einen Post in steam und erstmal würde ich gerne reinschnuppern aber würde mich freuen wenn das was "festes" wird :-).


    Ich würde gerne bei euch fahren da mir euer System durchdacht erscheint, ihr eine tolle Basis habt und bei den was ich so gelesen habe auch sehr sympathisch erscheint.


    Mich interessieren die gt3 Serie sowie die open wheeler. Wäre aber auch für andere Späße zu haben.... Naja bis auf karts :D