Bewerbung Project Cars und Asetto Corsa

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hallo zusammen, ich heiße Jochen bin 37 Jahre alt. Ich suche für Pcars und Asetto corsa eine nette und hilfsbereite community für faires Racing
    Ich bin in eine Steam Tead auf diese Seite hier gestoßen.


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: Geoff Crammond's Grand Prix 3 & 4, GTR 2, R Factor, Race 07, live for Speed S2

    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja, 2005 -2007 ESL Live for Speed S2 Amateur Series, OWRL - Open Wheel Racing Leaque, 3 mal Teilnam an 24H Rennen

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Kann ich pauschal noch nicht sagen, kommt drauf an wie es passt. (Muß ja Spaß machen ;) )


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Gutes Mittelfeld würd ich sagen. Spannende un Faire rennen sind mir wichtiger als die Schnellste Runde zu fahren.


    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Link in einem Steam Tread


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Weil ich auf der suche nach ....
    1. Spannenden rennen bin wo es möglichst Fair zur sache geht .
    2. Ligabetrierb fand ich schon immer klasse, würd gern wieder ins Lenkrad greifen ;)


    Welche Rennserien interessieren dich im Motorsport und in pCARS am meisten?


    Antwort: im Motorsport fast ausschließlich die Moto GP, in pCARS GT2/GT3 , Kleine Liegen wie den clio Cup und kleine Open Wheeler - Formel 3 oder sowas in der Richtung.


    Freue mich auf eure Antwort :)


    mfg