[PS4] Rennberichte #2 Brands Hatch

  • So mein Rennbericht.



    Meine erwartung war einfach wieder durch zu fahren und ins ziel kommen.


    Training
    Schaffte es einfach nicht eine saubere runde zu fahren.Somit hatte ich eine zeit von 1:20.844


    Quali
    ja da gings noch schlechter aber was solls :whistling: hatte eine zeit von 1:21.342


    Das Rennen



    Ja hatte eigentlich einen guten start und konnte gleich ein paar plätze gut machen .
    nach der ersten runde war ich aufeinmal 6ter und durch fehler oder ausfälle war ich plötzlich 4ter .
    blieb hinter hiahappen hängen der scheinbar probleme hatte .
    kam einfach nicht vorbei an ihm :cursing:
    da wir zu zweit in eine kurve fuhren wollte ich nachgeben da in dieser kurve keine zwei autos platz haben.
    doch leider machte ich einen fehler und verbremste mich diese kiste ging gerade aus und ich knallte in haihappen seitlich rein ja somit fanden wir uns im grünen wieder :facepalm: Sorry nochmal dafür haihappen :whistling:
    zum glück hatte keiner dadurch schaden erlitten 8o
    ja aber später machte er doch einen fehler er rutschte vor mir ins grüne und somit war ich dann 3ter :gurke:
    Nach vorne hatte ich sowieso keine chance mehr und nach hinten genug luft.
    ging dann in runde 28 zur box um sprit zu holen doch meine crew war woll noch im winter schlaf und gab mir nur sprit für 3 runden mit :cursing:
    somit musste ich noch mal in die box :fein:
    naja was solls war dann halt nur mehr 4 ter .
    aber ich wusste das mein vorder man auch noch mal rein muss :coolface:
    somit versuchte ich den abstand so klein wie möglich zu halten.
    und in der 44 runde war es dann soweit er ging in die box und ich hatte meinen hart erkämpften 3 platz wieder :thumbsup:
    am schluss wurde es nochmal knapp aber ich rettete meine 3ten platz ins ziel :fahne:




    Ja bin sehr sehr zufrieden mit dem platz.machte eigentlich sehr wenig fehler .werde solangsam besser von den zeiten her fuhr im rennen meine bestzeit von 1:19.6xx 8o
    Das spiel macht echt laune auf mehr auch wenn es nicht so geht wie man will hatt man spass beim fahren.da ein schwerer fehler das aus für dich ist.
    Freue mich schon aufs nächste rennen :thumbsup:


    Mfg Gerhard

  • Ich mache mal den Anfang..
    Also Erwartet habe ich ganz klar mit vorn um den Sieg zu kämpfen.


    Quali:
    Lief nicht ganz optimal, ich bekam nur eine einzige Runde ohne Verkehr hin und die reichte für P2. (1:16.5).
    Gratulation an King mit der glatten 1:16.0 !


    Rennen:
    Hier begann das Fiasko. Vom Start weg kein FFB am Lenkrad. Das lenken war wie Luft :cursing::thumbdown:
    Okay mein Plan war also, bis zum Stop dran zu bleiben, aber nicht zu attackieren, um an der Box dann kurz den Stecker zu ziehen.


    In Runde 7 oder so rauchte das Netzteil von meinem T500 ab.... mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    Danke an alle für euer Kommen und Glückwunsch an die, die durch gekommen sind! :)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • also....


    im Training bin ich nach ca. 10 Minuten ohne Absicht vom rasen auf die strasse " geschleudert " worden und rammte einen mitspieler, sorry an unbekannt. zur strafe wurde ich disqualifiziert.


    in der quali lief es etwas besser und ich kam ständig unter 1: 20. zu einer vorderen Platzierung reichte das aber nicht. ich bekomme die perfomance aus meinen offline Training einfach online nicht hin :(


    mein ziel war es wieder, nicht letzter zu werden, ging als 7. ins rennen und war , wie in spa vor einer Woche, nach 10 Sekunden wieder letzter. diesmal wurde ich von allen seiten angeschoben und landete im kies......
    warum eigentlich dreht mich das spiel jedesmal entgegen der Fahrtrichtung ???


    egal, mund abwischen und die aufholjagd beginnen.
    ca. in der 8. runde hatte ich mal wieder einen abflug, musste in die box zur Reparatur. mir war leider klar, das ich noch einmal in die box zum tanken musste.....
    naja, so langsam hatte ich jochen-Rindt ( ab sofort nur noch jochen ) auf den schirm, der lag immer so um den 3-4 platz. leider verabschiedeten sich nach und nach einige mitspieler, glaube king_st durch disconnection ?


    ok, jochen lag teilweise so um die 40 Sekunden vor mir, ich gab aber nicht auf, war ja noch einiges zu fahren. jochen musste dann iwann an die box, ich lag plötzlich auf p3 mit ca 25 sek. vorsprung, musste aber noch einmal tanken.
    5 runden vor schluss war es dann soweit, i an die box, jochen vorbei. er hatte dann 4 runden vor schluss 6 sek. vorsprung. ich kam bis auf 2 sek. ran, machte aber dann einen fahrfehler..........


    positiv für mich war der " Zweikampf " mit jochen, hat spass gemacht,
    samstag nachmittag fanden sich 11 spieler zum rennen ein.


    negativ für mich war ,das diesmal über die hälfte der spieler vorher ausschieden, schade drum.
    negativ fiel mir auch auf ,das ein überrundeter Fahrer ( Name ist egal ) kurz vor mir auf die strecke fuhr und sich eine art Zweikampf mit mir lieferte. keine Kritik , aber es macht den " flow " zunichte. als er mir dann platz machte, drehte ich mich ohne Berührung wieder mal entgegengesetzt der Fahrtrichtung...........


    also i freue mich schon aufs nächste Meeting, ich lerne gerne dazu.


    gruss an alle

  • Gibts nicht viel zusagen.... Kam mit komplett neuen Einstellung zum Rennen an. Demach musste ich mich erstmal etwas einfahren... Zumal ich ja sehr selten mit den Dingern fahre... Kurz vor dem Rennen (Warm Up) verstellten sich die kompletten Einstellungen vom Setup und den Lenkradeinstellungen :facepalm: ... Beim Bremsen kam mir als das Heck und es war unmöglich das Auto auf der Strecke zu halten! Das Auto war extrem unberechenbar, daraufhin sah ich kein Sinn und ich gab das Rennen auf.


    Hoffe das es bei den nächsten Tests besser läuft, ansonsten bin ich was Project Cars angeht sowohl von meiner Leistung enttäuscht.


    Glückwunsch ans Podest.


    LG

    Rennen: 9 | Siege: 1 | Podien: 3 | Poles: 1 | schnellste Rennrunden: 2 | Punkte: 107 |DNF's: 0

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.