Bewerbung für pCars (marvinraeupke)

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Moin ich bin Marvin bin 19 Jahre jung und komme aus dem Sauerland (Arnsberg). Gebürtig aber aus dem schönen Ruhrpott (Dortmund), beginne ab dem 01.08 meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement und war vorher ein halbes Jahr beim Bund, meine Hobbys sind Fußball und zocken. :)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Need for speed ich glaube fast jeden teil, F1 2013 + 2014, Grand turismo 5, The Crew,Drive Club und pCars ich glaube das war's :P


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Nein leider nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Ich würde gerne langfristig teilnehmen unter der Voraussetzung es passt. ;)


    Erstmal reinschnuppern und dann sehen wie ich mich so schlage Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Also was ich bisher so gefahren bin denke ich eher weiter vorne, aber kommt auf meine Gegner an...


    Wie hast du uns gefunden?


    Durch Pascal der hatte mir die Seite empfohlen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Weil ich endlich mal gegen gescheit fahrende Mitspieler spielen möchte! :thumbsup::f1:

  • Grüß dich Marvin, freut mich dass du zu uns gefunden hast. :thumbsup:


    Zunächst heiße ich dich in unseren Reihen willkommen und hoffe dass du sofort Anschluss findest.
    Nach einigen Jahren der Codemasters F1 Serie, sowie GT6 im letzten Jahr, dürfen wir dieses Jahr nun endlich mal ein richtiges Rennspiel auf der PS4 begrüßen.
    Hierfür befinden wir uns gerade mitten in der Vorbereitungsphase.
    Da das Spiel noch relativ viele Bugs aufweist, muss natürlich viele viele Wochen fleißig getestet werden. Wenn das Spiel durch Updates oder Patches stabil läuft und als Ligatauglich eingestuft wird, planen wir unsere Hauptsaison. Bis dahin werden wir eine Reihe von Testevents veranstalten und einfach mal alle Klassen ausprobieren. Da ist für jeden was dabei.


    Heute um 18:30 Uhr laden wir zum aller ersten Testrennen ein und wenn du Lust hast, kannst du gern dabei sein!
    Es sind noch 2 Plätze frei.


    Wir sehen uns unsere Fahrer gern erst einige Rennen lang an, bevor diese sich zu den Stammpiloten zählen dürfen. Fairness und Geduld im Zweikampf soll an erster Stelle stehen. Harakiri Crash Piloten braucht natürlich keiner, ist ja klar. ;)


    Anmelden kannst du dich in unserem Kalendertool hier
    =>LINK
    dort kannst du direkt unter dein Eintrag von King_ST auf "Teilnahme verwalten" klicken.


    Für gemeinsame Trainings und Verabredungen einfach etwas in die Mitspielersuche schreiben. Es findet sich fast immer jemand um zu trainieren.
    => LINK
    Es bietet sich an, immer deine PSN ID darunter zu schreiben, damit du eingeladen werden kannst. Andersrum genauso.


    Bei Interesse kannst du unserer Whatsapp Gruppe beitreten. Hierfür bitte deine Handynummer via PN an Dustin.


    Zu guter letzt, unsere Personalbesetzung. Die Ligastruktur ist zwar noch nicht aktuell, da PCars neu dazu gekommen ist, aber bei den Namen hat sich nicht mehr allzuviel verändert.
    => LINK
    Im Bereich Project Cars auf der PS4 sind deine Ansprechpartner Mr_Sing_, King_ST und Exup.

    Wenn du noch sonstige Fragen hast, schreib einfach unter den Thread.


    Viel Spaß bei uns!
    :f1::f1:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.