[PC] pCars Trainings- und Funrennen

• Gut, dann schicke ich dir am Abend eine Anfrage. Ich sollte mich mit TS mal vertraut machen weil es am Sonntag ja, zumindest laut Reglement, pflicht ist. Da ich auf diesem Gebiet aber ein absoluter Neuling bin kann ich nicht versprechen, dass es klappt...

• Ist glaube ich auch für mich das zweite Mal überhaupt, dass ich ts nutze, aber Hey, jedes Jahr etwas Neues! Nächstes Jahr schaue ich mir dieses "draußen" an, von dem immer alle reden...

• Da war ich heute schon. Grafik is mist und die Archivements sind auch nicht so das Wahre. Aber Hey! Immerhin habe ich den Erfolg "Schultag - überlebe 4 von 5 Schultagen in der Woche" fast geschafft. Der Endgegner morgen ist aber n harter Brocken.

• Ich kenn ne frühere Version davon. Grafik war in Ordnung, der Multiplayer aber total übertrieben. Es gab wohl nur einen Server und der war eigentlich immer überfüllt. Das hat mich am meisten genervt.... Coop war hin und wieder nice, aber wenn irgendwie alle gleichzeitig Autofahren wollten, ging häufig nix mehr.

Schadensmodell unerreicht, das muss man draußen lassen.

• Hey hat super Spaß gemacht heute Abend zu trainieren, Chef war auch kurz gucken... alles gut. Es gab mindestens eine Person die mit trainiert hatte ohne TS und die im Chat kurz Hallo gesagt hat, ich komme leider wenn ich fahre nur schwer an die Tastatur, deswegen gab es keine Antwort, war aber nicht unhöflich gemeint.

Freu mich auf Sonntag, wird sicher lustig... auf eine deprimierende, hinterherfahrende Art und Weise :f1:

auch: Stricken hänge ich noch im Tutorial 8)

• Wie sieht es denn bei euch morgen mit einem Longruntest aus? Weiß noch nicht ob ich tatsächlich schaffe aber ich wollte mal anfragen ob grundsätzlich Interesse bestünde? So ab 20:00 Uhr würde es losgehen.

• Hallo allerseits,

nachdem sich in der Pcars PC Abteilung leider schon seit längerer Zeit nichts mehr tut wollte ich mal nachfragen ob denn jemand Lust auf ein Funrennen hätte.

Wochentag: egal - kommt darauf an wann wieviele Zeit haben
    Uhrzeit: eher so ab 20:00 Uhr
    Strecke: da bin ich flexibel - Lagune Seca oder Sonoma Raceway wäre mal nett oder auch Nordschleife :coolface:
    Auto: kommt dann auf die Wahl der Strecke an würde ich sagen - der alte Lotus F1 oder auch Straßenfahrzeuge wären vielleicht mal interessant.

Also, wer Lust hat bitte Bescheid geben wann er Zeit hätte und was er sich wünschen würde.

Lg,
    Stevo

• ich bin hauptsächlich am weekend in pcars unterwegs..durch mein 4 schichtsystem kann ich da unter der woche einfach zu unregelmäßig fahren bzw regelmäßig feste fahrzeiten einplanen.fahren kann man in pcars eigentlich jede klasse.ist jedes mal ne andere herausforderung und auch die strecken sind ja wirklich vielseitig.bin da offen für alles und wenn mein terminplan es zulässt bin ich nach wie vor bei pcars events am start.

den audi a1 quattro bin ich selbst noch nicht gefahren..hätte aber mal lust drauf..der audi 90 quattro is einfach nur göttlich-aber auch recht leicht zu fahren..die alten touring wagen sind da schon anspruchsvoller.aber ich werde mich dank der grossen auswahl nicht auf eine wagenklasse festlegen auch wenn ich die karts ned sonderlich mag:P

ich lass mich einfach überraschen und werde teilnehmen wenn da auch ein paar fahrer zusammenkommen..des silverstone event war ja überdurchschnittlich schlecht besucht=(