Heute noch wer Lust auf Gt4 smetterton?

[PS4] pCars Training
-
-
lockeres Training bin ich dabei.
wann ?
-
Heute wer Lust hat Training ca. 21uhr
-
ich bin dabei.
soll i wieder ne offene Lobby ( können dann gerne auch andere mitfahren ) erstellen u dich einladen ?
ansonsten kommste einfach so rauf.5 Fahrer als ki, diesmal 100 %
-
Ja passt die sind e lahm
-
Ja passt die sind e lahm
-
Wer Lust heute Training 21:00?
-
Morgen leider frühschicht
-
bei mir erst wieder ab montag, wobei meine zeit schon steht,incl. Strategie.
ich konzentriere mich auch schon auf das übernächste rennen
.
zusammengefasst : ab montag mach i gerne wieder beim Training mit , 24 / 7
gruss in die alpenrepublik
-
Was fährst du denn in Bathurst?
-
Ich 2mal gegen die Wand pro runde
Gestern kurz 3runden 6mal in der Mauer -
bin nach 10 runden schon unter 2:19, hab aber noch potential
2:15 wäre super,mit den reifen klappt auch wieder alles,aber die zeit ist fast egal, einmal in der mauer und sofort leistungsverlust ,
und das mit der mauer passiert oft , noch zu oft.
richtig schön wird es bei regen, vielleicht noch mit sturm/ gewitter und nebel.
ich träum schon wieder........... -
Ja, schauen wir mal was die wetterfee mit sich bringt
-
mit unseren wettereinstellungen ändert sich ja das wetter im rennen nicht ,oder ?
wenns regnet dann regnet es von start bis ziel.schön wäre regen und dann trocken z.b.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mit unseren wettereinstellungen ändert sich ja das wetter im rennen nicht ,oder ?
wenns regnet dann regnet es von start bis ziel.schön wäre regen und dann trocken z.b.
In Monza hat es sich geändert. Am Anfang war nur starker Regen da und am Ende kam auch noch starker Regen dazu. Hatte auch sonst schon paar Rennen wo es sich von Trocken auf Nass geändert hat. Also das dürfte schon funktionieren, nur eher selten sein.
-
Ja stimmt monza war Anfang regen und dann noch Nebel
Soll auch selten sein das Regenwetter
In einer f1 Session hat man ja durchschnittlich auch nur 2-3 regenrennen -
Doch das Wetter kann sich ändern. Es gibt ja 4 verschiedene Wetter Szenarien die zufällig variieren
-
Mittwoch 14.10 21uhr würde ich Gt4 hockenheim trainieren wer möchte kann gerne mitfahren
-
Heute 21:00 Training
Wer Lust hat einfach melden