mRvNN goes PCars!

  • Um euch die ganze Leserei zu vereinfachen übernehm ich einfach mal die vorgefertigte Bewerbung von King_ST.


    Stell dich doch bitte kurz vor:
    Heyho, mein Name ist Marvin oder kurz Marv und komme aus der Pfalz (Bei Speyer) - Ich bin zarte 23 Jahre jung und studiere zurzeit chemische Technik. Da ich schon ein paarmal bei meinem Cousin fahren durfte aber immer kläglich versagt habe, hat er mich doch irgendwann infiziert und nun fängt meine "Rennkarriere" mit PCars an! Meine Hobbys sind am Auto schreiben, zocken, mit Freunden was unternehmen oder mal die ein oder andere Zocker-Session beim King_ST veranstalten ;) Er kann ja berichten wie er immer verliert! :D


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Ich muss sagen, dass ich neu in diesem "Terrain" bin - Hab früher mal die alten Need for Speeds gespielt, auch mal Gran Turismo usw, aber nie wirklich ernst, also eher Just4fun bei Freunden!


    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein - Bin in diesem Genre noch neu, aber in anderen Spielen habe ich schon Ligaerfahrung (League of Legends, Counter-Strike)


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Klar würde ich mir das ganze gerne erstmal anschauen, aber sobald ich sehe, dass ich mit allen Usern klarkomme und mich vorallem mit den Regeln vertraut mache und meinem zukünfigten Teammate gut harmoniere würde ich gerne langfristig einsteigen und die ein oder andere Saison gegen euch fahren (Vorbild ist nach wie vor mein Cousin für mich, was das fahrerische angeht *schleim*)


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    Da ich, wie schon erwähnt, ganz neu in diesem Genre bin, würde ich mal behaupten, dass ich so mit der langsamste hier sein werde - Aber naja, vom Himmel ist noch kein Meister gefallen, deshalb heißt's für mich nunmal "Übung macht den Meister".


    Wie hast du uns gefunden?
    Werbung über die Familie :D


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?
    Weil ich mich gerne teste und verbessern will. Ich mag es wenn Druck dahinter steckt und ich Verbesserungen sehen kann, damit ich eines Tages doch eventuell mal vorne mithalten kann. Außerdem ist es viel cooler mit Leuten zu fahren die man kennt, anstatt mit irgendwelchen Randoms die einen dauernd von der Strecke rammen oder sonstiges.



    So, ich hoffe ihr wisst jetzt ein wenig was über mich! :) Falls es dennoch Fragen geben sollte, können wir diese gerne hier oder über PN noch klären.


    Grüße Marv


    Achja, mein Cousin und Sing können ja schonmal über mich berichten, wie "gut" ich doch bin! XD

  • :heart: lich 'Willkommen Kusääääääng :heart: Hast es endlich geschafft wa ^^


    Die Schleimspur die du hier verbreitest zieht sich schon von Mannheim bis heir her ^^ HAHA


    Konkreteres wirste die nächsten Tage erfahren xD
    Viel Erfolg auf- und neben der Strecke :f1:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • **Update**
    Ziehe meine Bewerbung leider zurück ~ Muss im Moment leider für Prüfungen lernen welche im Zeitraum von Ende Juni bis Mitte Juli ausstehen - Danach werde ich noch 5 Wochen Schicht arbeiten, das heißt im Moment ist nicht so viel Zeit für mich zum Zocken etc


    Dennoch wünsche ich euch viel Glück/Spaß bei Rennen usw :)


    Hoffe man sieht sich dann mal wieder - Werde so ab Ende August/Anfang September wieder etwas mehr spielen.



    Grüße Marv :)