Rennberichte Südkorea

  • Qualifying: P1 1:28.7xx beste zeit die ich jemals gefahren bin ^^


    Rennen: guter saer konnte vor Jansch bleiben nachdem ersten pit stop war dann ben vor mir den hab ich mir dann auch geschnappt bis hin zum 4ten pit stop ging das so.
    Fertig :D


    Keine Zwischfälle ganz ruhiges rennen ^^

  • Qualy: Super Qualy! Platz 4 mit einer Zeit von 1:30:6xx






    Rennen:
    Im Renngeschehen kämpfte ich bis zur 47. Runde mit Gogoogooo um die Plätze 4-5, am Ende sogar wäre es zu einem Zweikampf ums Podest gekommen, ja wäre nicht meine Verbindung unterbrochen worden... 8 Runden vor Schluss auf Platz 3 liegend. Ganz bitter. Das war bereits der 3. Nuller in Folge, 2 davon waren leider Verbindungsfehler. Sehr schade! Ich hätte mich über viele Punkte gefreut.




    Zwischenfälle:
    keine

  • Qualy: leider die guten zeiten immer irgendwo abgekürzt. deswegen nur startplatz 13.



    Rennen: schwach gestartet, musste alle hinter mir liegenden vorbei lassen. in der ersten kurve flogen dann schon ein paar frontspoiler, sodass ich nach der ersten runde 11. war. dann hielt mich mango ne weile auf, konnte ihn nach einem verbremser dann aber überholen. bei meinen ersten beiden stops wechselte ich auf hart. dann begann ein schönes duell mit spooz, konnte mich lange zeit vor ihm halten. dann überholte er mich, da ich stark abgefahrene reifen hatte. der 3. stop auf weich half mir dann wieder nah an spooz ran zu kommen und ihn dann bei seinem stop zu überholen und ein schönes polster rauszufahren. bei meinem eigentlich letzten stop sollte eigentlich ebenfalls nochmal weich drauf kommen, aber ich bekam abgefahrene harte reifen von meinen boxenkollegen. leider verlor ich damit immer rund 1 sek pro runde auf spooz, sodass ich nochmal reinging und auf weich wechselte. hatte dann natürlich ziemlich viel rückstand, den ich aber dann auch pro runde um ~ 1 sek verringern konnte. Nach Spoozs stop hatte ich dann noch 7sek rückstand die plötzlich auf 3 sek schrumpften, nachdem er und goldjunge kollidierten. er bekam dann auch ne 20sek strafe aufgebrummt. leider quetschte sich noch ridi zwischen uns, sodass für mich das rennen 1 runde früher beendet war, als für spooz. so half mir die 20sek strafe dann nicht....


    Zwischenfälle:
    1 kurve flogen mehrere frontflügel
    Berphor ist mir hinten reingebrettert.
    aus der entfernung gesehen wie spooz und goldjunge kollidierten

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Nach langen wochen ohne f1 war klar dass ich um mein leben fahren musste.
    im quali kam es zu vielen scharmützeln,alle waren auf einem fleck und da war es schwer eine runde zu fahren,mit destory bin ich sogar einmal fast eiskalt zusammengekracht.
    Der Start war gut,ich krachte goldjunge ins auto und verlor meinen flügel,mit goldjunge ist gott sei dank nichts passiert.
    nach meinem tollen boxenstopp von 8 sekunden fuhr ich wie ein irrer durch die strecke.ich gab alles um überhaupt in die punkte zu kommen,nach einigem tralala und durchgekurke wurde ich durch viele ausfälle sogar noch fünfter.freue mich über die erneute top 5 platzierung.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.