• Hallo erst mal, :D


    ich heiße Ludwig bin 21 Jahre alt und wollte mich für eure Ligarennen bewerben. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Von F1 2012 bis jetzt F1 2014 auf der PS3. Habe mir auch vor kurzer zeit das Thrustmaster T500RS mit f1 add on gegönnt. Ich würde mich über mehr informationen zur Aufnahme bei euch und den Ligen freuen


    Mfg Ludwig :f1:

  • Herzlich Willkommen bei uns Ludwig.


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben am vorletzten Sonntag mit Liga 2 erfolgreich den Italien GP bestritten. Am kommenden Sonntag steht der Singapur GP an. Liga 1 ist nach einer Saisonkürzung inzwischen beendet.
    Wir hätten einen Platz als Ersatzfahrer in Liga 2 für dich in folgenden Teams: Caterham F1 Team, Scuderia Toro Rosso (und eventuell auch Marussia F1 Team).
    Ob du in Liga 1 oder 2 gehörst wird in ein paar Testrennen bewertet, die vor einem Ligastart Pflicht sind.


    Einen kurzen Überblick, über unser Ligasystem kannst du hier einsehen => Link


    Unseren Rennkalender findest du Hier => Link


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat => Link
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainings verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende mir oder Dustin deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1:

  • Okay, vielen dank. Ab wann sind die Testfahrten zu bestreiten und wie läuft das ab?
    In die Regeln hab ich mich schon eingelesen, das mit den Rennberichten find ich ne super Idee. Hört sich alles sehr interresant und verlockend an. Freu mich schon wenn es los gehen kann.


    Mit freundlichen Grüßen Ludwig

  • Okay hat da wer Zeit wäre momentan verfügbar und hätte echt lust, mir ist in erster linie auch egal in welchem Team ich fürs erst mitfahre.
    Aber hab einfach keine lust mehr auf die ganzen Chrashkids die da unterwegs sind und sich da n spaß erlauben.


    Mfg Ludwig

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.