Bewerbung Aveval

  • Guten Tag liebe Community ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten F1 Liga und ich scheine hier fündig geworden zu sein. :D Habe durch zufall bei Amazon in dem Frage Theme zum neuen F1 von euch gehört und mich gleich mal hier gemeldet. Was ich bisher hier gelesen habe gefällt mir extrem gut, echt respekt von mir was ihr hier aufgebaut habt. Top!!!


    Nun zu mir mein Name ist Christopher bin 24 Jahre alt und bin schon seit meiner Baby zeit ein Formel 1 Fan. :) Mir geht es beim Rennen fahren in erster Linie immer um den Spaß daher ist faires fahren für mich ein absoluter muß. Meine zwei Liebling Teams sind Ferrarie und Red Bull.


    Würde mich freuen wenns irgendwo noch ein Platz für mich gibt. Wahrscheinlich eher erst in der nächsten Session, da diese ja schon bald vorbei ist. :)


    Mfg.
    Ave

  • Servus Christoph :)


    Platz haben wir durch unser System immer für neue Fahrer. Aber wie du schon sagst - es verbleiben noch 6 Rennen und in 2 Monaten werden wir diese dann auch hinter uns haben.
    Du kannst dennoch selbstverständlich nach dem Bewerbungsverfahren einsteigen ;) so isses nicht.


    Wir werden uns in den nächsten 1-2 Tagen bei dir melden zwecks Bewerbungsgespräch wo wir dann schon ein wenig das Eis brechen können.
    Schau dich in Ruhe um, besonders aber was Reglement und Strafenkatalog angeht :)


    Viel Spaß bei uns!


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank