Bewerbung The-Sandman für die PC Liga

  • Hallo,
    Ich heiße The-Sandman (Kevin), bin 23 Jahre jung und komme aus Wolfsburg. F1 2012 war mein Anfang für die F1 Karriere ;) . Ich besitze das Logitech G27 und fahre sehr fair. Auf gemeinsames Fahren freu ich mich.


    Mfg
    The-Sandman

  • Herzlich Willkommen Kevin :)


    Rätsle grade noch über den Namenhintergrund (Marvel oder doch die WWE? XD).


    Wir bewegen uns gerade auf die Zielgeraden der Saison zu. Bis Ende Juni werden hier noch Ligarennen gefahren. In zwei Wochen geht es nach Singapur (Rennen 14).
    Danach wird es wohl ein wenig stiller um den Ligabetrieb, was aber nicht heißt, dass hier keine Rennen mehr gefahren werden ;)


    In den nächsten 1-2 Tagen wirst du eine PN erhalten, mit einem Termin für ein Bewerbungsgespräch. Da können wir schonmal das erste Eis brechen und solltest du Fragen haben, kannst du sie dort stellen.


    In der Zwischenzeit kannst du dir schonmal unser Reglement und den Strafenkatalog anschauen und gut durchlesen.


    Das war es erstmal für den Moment :) Bei Fragen steht dir mein Postfach weit offen !


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank