Verwarnungskonto

  • Hallo liebe Racer.


    Nachdem wir bisher eigentlich keine Verwendung für diesen Bereich hatten, muss ich nun leider zum ersten Mal diesen Thread eröffnen.


    Es geht um das im Reglement beschriebene Verwarnungskonto. Dieses wurde nun zum ersten Mal belastet.


    Das Verwarnungskonto wird belastet, wenn Rennberichte nicht pünktlich abgegeben werden.


    Hier nun eine aktuelle Verwarnungsliste:


    Scream

    I

    nicht fristgerechte Abgabe/fehlender Rennbericht Italien
    Rene04277

    I

    nicht fristgerechte Abgabe/fehlender Rennbericht Belgien


    Bei 3 Verwarnungen wird eine Qualisperre für das nächste teilgenommene Rennen verhängt.
    Bei 5 Verwarnungen droht eine Rennsperre.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Ligaleitung

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    8 Mal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • Update:


    Wegen fehlender Rennberichte erhalten Andrei Codreanu, snukay und Rene jeweils einen Verwarnungspunkt.


    Auch wenn Andrei ihn vor einer halben Stunde eingereicht hat, so ist die Abgabe nicht Fristgerecht eingehalten worden und ich muss laut Reglement die Verwarnung aussprechen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Ligaleitung

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Update:


    Wegen seines fehlenden Rennberichts für Monza erhält Scream einen Verwarnungspunkt.


    Die Verwarnungspunkte von Snukay und Andrei sind durch saubere Rennen abgeleistet worden.


    Renes Verwarnungspunkt bleibt wegen keiner Teilnahme an einem Rennen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Die Ligaleitung

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank