16 Uhr
-
-
warum immer so spät? ich seh wieder nichts ausser schatten!
-
Für die Teilnahme bitte noch auf Seite 1 abstimmen
-
Auf dem SimRC Server läuft jetzt auch der Sachsenring + Ferrari 458 GT2
-
Hallo zusammen,
ich habe mich in letzter Zeit ein wenig mit Assetto Corsa beschäftigt und finde das Spiel einfach Klasse.
Natürlich bin ich mit nur 36 Spielstunden noch weit weg von der Musik aber Training soll ja helfen.
Ich möchte trotzdem mal anfragen, ob ich mich euch am Sonntag auf dem Sachsenring anschliessen darf.
Ich verspreche, dass ich, so gut es geht, keinem im Weg stehen werde und immer einen Blick nach hinten habe um die Schnelleren nicht aufzuhalten.
Anbei einer meiner ersten Versuche von heute auf unserem Server.
Wenn ihr noch Tipps zur Verbesserung für mich habt, lasst es mich wissen.
P.S. wie kann man sich auf dem Server einen Skin aussuchen ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf dem Server bekommt man momentan einen Skin zugewiesen, wenn du als einziger auf dem Server bist müsste das ein weißer sein. Wenn noch andere drauf sind bekommt man auch einen anderen Skin.
Natürlich kannst du mitfahren, dafür sind solche Events ja da, je mehr desto besser
Du fährst auch in deinem Video schon ganz gut, vllt etwas zu vorsichtig auf der Bremse und im ersten Teil der Strecke passt auch nicht ganz die Linie aber das kommt mit der Zeit.
-
Danke DOC für die schnelle Anwort
wenn man bisher fast ausschliesslich nur CM F1 gefahren ist, braucht man ein wenig Zeit um sich an eine Sim zu gewöhnen.
Deshalb der noch zu vorsichtige Fahrstil. Ich halts dann einfach mit der Regel "Learning by doing" -
Ihr solltet euch vor dem Rennen nochmal Online treffen um vllt mal einen Boxenstopp zu üben, 2bOnFire fuhr heute nämlich an die Box und es stand keine Boxencrew da. Ich habe von diesem Bug im AC Forum gelesen und sowas kommt bei Mods wohl öfter vor, daher wäre ein Test ganz gut.
-
Matt und ich haben eben ein paar Runden gedreht und es ist alles in Ordnung.
Vermutlich lag es daran, dass ich heute morgen allein auf der Strecke war. -
sorry ich kann doch nicht weil ich morgen american sniper mit nen paar kumbels anschauen geh
-
Das Rennen ist aber erst am Sonntag
-
achso nadan
-
5 Teilnehmer? Fahren aus der KRL noch welche mit?
-
Soviel ich weiß fährt keiner aus der KRL mit.
-
-
Ich habe bei denen gerade mal nachgefragt.
Jedenfalls wird es so sein, dass man nur das Passwort braucht, um zu joinen. Falls also doch noch welche mitfahren wollen, die sich nicht über die Umfrage gemeldet haben, können sie das tun. DOC wird das Kennwort gleich noch verraten
Weil das waren ja einige, die geschrieben hatten, sie würden gerne mitfahren, aber sich nicht "angemeldet" haben -
Passwort: racing
-
Speedracer ist wahrscheinlich auch dabei, wenn er es zeitlich schafft
-
ich kann nicht muss lernen
-