[GT6] Wo sind die FAHRER?

  • Särvuz,


    wo sind die ganzen Leute, die sich für GT6 angemeldet haben? Es haben sich Leute angemeldet, die haben wir noch nie auf der Strecke gesehen??? Woran liegt das?
    Erst groß GT6 pushen, dann nie am Start, sehr schade! Im ersten Rennen waren wir 10 Leute oder so, dann ging es abwärts......Was los? Wenn ihr keine Lust habt, oder keine Zeit, nehmt euch bitte die Zeit um abzusagen.
    Wir machen uns die Mühe alles auf die Beine zu stellen (vorallem Nils) machen Umfragen, Votings für Fahrzeuge ect und 80 Prozent lassen sich nicht blicken! Es sind immer die selben 3-5 Leute am Start, von Anfang an!


    Bitte gebt wenigstens bescheid ob Ihr teilnimmt, wir machen uns auch da die Mühe Threads/Kalendereinträge zu erstellen, aber anscheinend intressiert es niemanden abzusagen/zuzusagen....


    Find ich sehr schade, da es doch eh nur eine sehr sehr kurze "Funsaison"ist ?(


    MfG
    eure Renn- und Ligaleitung

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)


    hjupids9.jpg

  • Habe ich vor 2 Wochen oder so doch geschrieben, hab aktuell im Real Life sehr viel um die Ohren trainiere ja kaum noch für F1 weil ich im RL so viel um die Ohren habe.