Urteilsverkündungen - Kanada

  • Hallo liebe Fahrer!


    Nach dem Rennen in Kanada sind ein paar Beschwerden bei uns eingegangen. Diese wurden bearbeitet und hier sind nun die Ergebnisse/Urteile:



    Beschwerde 1 (PhilippM gegen Zwyer96):


    Zitat von PhilippM


    Hallo Rennleitung:


    Hiermit möchte ich eine Beschwerde gegen Zwyer96 einbringen.
    Er hat das Video dazu selbst im Rennbericht geladen. Undzwar ist es mir vermehrt aufgefallen das er in fast jeder Runde in Kurvenkomination 4-5 öfters auch 9-10 extrem abkürzt, Teilweise auch weit über den Rasen! Da das einen erheblichen Zeitvorteil (Zeitentabelle im Auge behalten) bringt reiche ich hiermit Beschwerde ein.


    Ausserdem hat er mich in Runde 6 in Kuve 11 weit nach außen gedrängt. Falls Videomaterial von meiner Seite aus benötigt, bitte um Mittteilung.


    PhilippM wurde daraufhin von uns gebeten die Zeitpunkte im Video heraus zu suchen, an denen Zwyer96 seiner Meinung nach abkürzt:



    Zwyer96 schilderte seine Sichtweise:



    Das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Urteil:
    Aufgrund der Häufigkeit des Abkürzens haben wir uns entschieden Zwyer96 zu bestrafen! Es greift folgender Abschnitt des Reglements:


    Nutzung von Glitches jeglicher Art, die durch das Spiel nicht erkannt werden


    Die von der Rennleitung verhängte Strafe gegen Zwyer96 lautet: Qualifying-Sperre

  • Beschwerde 2 (matze964 gegen Toben23):


    Zitat von matze964


    Hallo Andy. Ich hoffe havox war so freundlich und hat dir das Video zugeschickt? Wollte eine Beschwerde gegen torben los werden der mich volle Kanne vor der letzten schickane hinten am Rad traf und mich raus drehte er hat nicht gewartet und zog noch rote frech an havox vorbei bitte schaut euch die Sache an da durch diesen Zwischenfall mein Rennen gelaufen war! Ich habe mit wende Manöver 30 sek verloren und die Reifen waren danach auch hinüber! Bitte fällt Eine richtige Entscheidung!


    Toben23 schilderte seine Sichtweise:



    Das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Urteil:
    Wir gehen davon aus, dass es sich um den altbekannten Hitbox-Bug handelt.


    Das von der Rennleitung verhängte Urteil gegen Toben23 lautet: No further action