[GT6 WM 2015] Rennergebnisse Lauf 3, Grand Valley Speedway

  • puh was ein krimi :D aber von vorne...
    im trainig bemerkte ich schon das es wohl ein dreikampf werden würde im zehntelbereich!
    im quali hab ich mir eine niedrige 48er als ziel gesetzt die ich glücklicherweise mit einer 47,9 bestätigen konnte :thumbsup: so war es nun die pole mit 0,3 sek. vorsprung 8o


    so nun der start, er war nicht so gut und king ging vorbei ein paar kurve später auch sing X/ nun begann er der kampf! ^^ es war ein kampf am absoluten limit! kleinere berührungen aber nix dramatisches, und die wilde jagd war eröffnet! ;) dann konnte ich nach einem ewigen kampf sing überholen aber er zog wenig später vorbei.. dann kommt king zum stop und sing und ich fahren weiter und kommen danach an die box. dann nach einem kleinem fehler begann sing vs. king was spektakulär aussah und ich holte wieder auf :coolface: dann flog king ab und somit auch aus dem rennen um den sieg, schade wäre interessant geworden ;( dann kämpfte ich mit sing und konnte mich an ihm vorbei mogeln :thumbsup: und dann setzte ich mich etwas ab, denn ich war plötzlich verdammt schnell was mir selbst angst machte =O ja nach dem 2ten stopp kam sing an mir wieder vorbei aber nicht lange bis er spektakulär abflog und ich somit den sieg am silbertablet serviert bekam! 8) dann kontrollierte ich den abstand bis zum schluss wobei sing nochmal stoppen musste und nils durchrutschte und auf p2 ins ziel kam.


    der sieg! boah er war hart erkämpft mit einer unglaublich hohen pace von king und sing! kompliment an die beiden ihr wart harte gegner! :thumbsup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens Angst hat es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von starkillerII ()

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.