Hearthstone

• Viel Spaß das B05 zwischen Chris und mir

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rang 16.
    Mein bester Rang war 12.

Muss aber sagen, dass Spielen macht online nahezu keinen Spaß mehr, wenn man ab lvl 19 schon ständig auf Noobs trifft, die zig Real Kohle in das Geld stecken, um ein Episches Deck zu haben und dann hat man natürlich nahezu keine Chance mehr, wenn der Gegenüber auch nur ein bisschen spielen kann.

Als das Spiel rauskam, da war das noch ausgeglichen, maximal 10% kauften sich ein Deck, mittlerweile sind es 60%.
    Da kann das Spiel noch so gratis sein, unter Rang 10 kommt man nur mit zig SPIElstunden oder wenn man Geld reinsteckt.

PS: Danseba wo warst du heute?^^

• Nicht so gut grad, hab ja die letzten beiden male die ich hier im Thread gefragt habe keine Antowrt bekommen und zum letzten Termin den wir ausgemacht hatten habe ichs net geschafft. Ich bin jetzt online und hoffe das Martin noch on kommt, dann können wir denke ich loslegen.

• Martin hat 3:1 gewonnen, video folgt wenns fertig ist (Heute nimmer)

Kann noch ein wenig dauern hab Probleme mit Premiere Pro

• Hab wie vorhin editiert ein paar Probleme mit Premiere Pro gehabt, durch den neuen Treiber schmierte mir das ab sobald ich ein Video in die Timeline gezogen habe. Das Problem ist jetzt behoben und ich versuche es Heute noch hochzuladen, werde es aber vorraussichtlich erst Morgen freischalten.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hearthstones zweites Abenteuer, Der Schwarzfels, wurde heute auf der PAX East angekündigt!
    http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/18140859/

:thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com

21 Euros