Verstärkung für den PC Bereich: 2bOnFire neuer Rennleiter!

  • Hallo liebe Community,


    Innerhalb der großen F1RC-Online-Umfrage wurde verstärkt auf das Thema Verstärkung im Administrativen Bereich eingegangen. Viele unter euch waren der Meinung, dass der ganze Aufwand für eine Person zu viel sei und ich damit das ein oder andere Mal überfordert bin.
    Diesen Anmerkungen haben wir uns Intern intensiv gewidmet und sind dabei zum folgendem Ergebnis gekommen:


    Wir wollen einen Rennleiter für den PC Bereich nominieren, der mir in organisatorischen und administrativen Angelegenheiten zur Hand geht. Während dieser Planung wurde ein Name immer wieder genannt: 2bOnFire. Vor ein paar Wochen kam ich auch auf ihn zu und bot ihm diesen Posten an. Damals wusste er nicht so recht genau, was denn genau auf ihn zukommen würde (vermutlich ahnt er immernoch nicht, was genau da auf ihn wartet :D ) und lehnte auch aus Respekt den "älteren Herren" gegenüber ab.


    Dennoch war ich von dem Plan begeistert, ihn an meine Seite zu holen und deshalb darf ich nun nach zähen Verhandlungen (Spaß, er hat sofort zugesagt) mit Freude folgendes Verkünden:


    2bOnFire steht ab sofort als Rennleiter neben mir und wird mir in allen notwendigen Belangen helfen.
    Ähnlich wie in der PS3-Sektion wird er sich mit mir zusammen um Kalendereinträge, Threads und Fragen kümmern. Außerdem wird er die Rennen mitorganisieren und bei Fragen auch dort behilflich sein.


    Für die Pressearbeit ist neben R4PO ja nun auch Travis zuständig, welcher bereits ein tolles erstes Posting präsentieren durfte! Toll gemacht!


    Deshalb sieht der Stab wie folgt aus:


    Ligaleitung: MattHardy
    Rennleitung: 2bOnFire
    Presse: Travis
    Presse und Rankings: R4PO


    Wir heißen 2BeOnFire natürlich Herzlich Willkommen in unserer Mitte und hoffen, dass er seinen Job so gut Erfüllt, wie wir vermuten, dass er es tun wird :)


    Viele Grüße
    MattHardy

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

    2 Mal editiert, zuletzt von MattHardy ()

  • Fantastisch! :D ein neuer Unterstützer für dich, Matt und auf jeden Fall die richtige Wahl, kann ich nur gutheißen :D


    Herzlichen Glückwunsch, Silvio, für diesen hohen Posten :D


    PS: Matt, er heißt zwar 2bOnFire aber das lassen wir mal so stehen :coolface:

  • Danke für das entgegengebrachte Vertrauen und die Glückwünsche von Caro! :)
    Anhand der vielen Likes sehe ich, dass man mit der Wahl einverstanden ist.

    Ich werde mein Bestes geben und helfen, wo ich nur kann, um die Liga hier am Laufen zu halten.