gogo Burti!
-
-
Hab gerade eingeschaltet, Börty hat sich ja scheinbar doch qualifiziert
Schlägt sich auch ganz gut, die ersten Stopps stehen gerade an, aber nicht für Berti, eher macht wohl einen Stopp weniger als einige andere im Feld, würde ich mal vermutenGo Burti
-
in der tat war eine 1-stop strategie der plan zum erfolg. geklappt hat es nicht so ganz
die leader sind nach ihrem zweiten stop genau hinter mir zum überrunden rausgekommen, unmengen an zeit beim überrunden liegen gelassen... mein teammate michael ist direkt hinter mir mit einer 2-stop strategie gestartet und hat mir bis zum ende vom rennen fast anderthalb runden abgenommen -.- ist normal so ca 0.5 schneller als ich pro runde. würde bei 71 runden also nichtmal eine halbe runde ausmachen...
für meine verhältnisse und die sparsame vorbereitung hab ich dann mit p24 wohl das maximum rausgeholt. dass ich der letzte der fahrer ohne größere issues war, müsste ich nicht erwähnen, mache ich aber trotzdem
qualifying: top10 innerhalb 0.2 sekunden. ich auf p33 mit 0.8 rückstand auf pole, ziemlich dreist ist das schon
-
Burti habt ihr jetzt diese eklige GEKO Lackierung jetzt sogar auf den F1 Autos? Die anderen sahen besser aus
-
nein, da bist du falsch informiert. die sieht gut aus. und ja, wir haben sie auf allen autos.
-
Knacki, bin mir ja ziemlich sicher, dass sie das selbst wissen. Sagen darfs nur keiner, gibt vermutlich ne Teamorder
-
Haha
-
-
Danke für den Stream! Hast dich und uns gut verkauft.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Winner winner Turkey Dinner
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gratulation zum Sieg Dustin
-
Würde ich geil finden wenn der Matt oder so das Video bei Twitch rippt, ein paar highlights rausschneidet+Zieleinfahrt/Donuts und das Interview vom Ende mit reinpackt für Youtube
-
mal sehen. Wir reden ja von einem 3 Stunden Rennen, was schon ne Ecke dauern würde. Ich schau mal ob ich da eventuell diese Nacht was downloaden kann - vllt lässt sich da was machen.
-
-
Danke Basti,
ja war ein tolles Rennen, aber auch mit einer starken Leistung von @JueFra der wie ein Uhrwerk fuhr
Daraus lässt sich bestimmt was schönes basteln. Gerade die Stellen, wo es in der Kommentatorenbox dann voller wird ob zum Ende oder Mitte des Rennens sind immer ganz amüsant für die Zuschauer denke ich. Alleine ist das sicher nicht so einfach da 1h den Alleinunterhalter zu spielen, aber wenn dann auch noch ein Gesprächspartner wie Burti in die Box kommt geht die Lutzi ab. Vielleicht schicken wir nächste Mal auch zum ersten Stint noch wen in die Box, der gerade nicht fährt, oder jemand anderes mag Co-Kommentieren@Max Sehr cool mit dem kurzen Überblick, sogar die Neo ist dabei und bei 2:10 sehe ich doch glaube ich sogar den SimRC Ford mit dem Aero Kit am Heckflügel
Wie laufen die Vorbereitungen auf COTA? Lässt man den Flügel so? -
Muss sagen das mir dieses "Colour-Commentating" eher liegt, als das inkl. Experte
Da wäre Burti natürlich eine sehr gute Wahl, aber der schläft ja Sonntags Abends
-
So ein schickes Video würde sich bestimmt gut auf unserer Facebookseite machen gerade nach so einem Triumph
-
Video kann ich heute schneiden .. mal gucken wie es wird
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HD hoffentlich bald Verfügbar