F1 GGRC / Grid Girl Racing Club

• Aus internen Gründen wird sich die GGRC vorerst komplett aus dem F1 Racing Bereich zurückziehen und vorerst hier keine Rennen mehr bestreiten. Details über die Gründe wurde nichts bekannt oder offiziell kommuniziert. Jedoch gehe ich davon aus das dies in Kürze geklärt sein wird.

Bis dahin kümmere ich mich um "andere" Dinge! :D

• Nach neusten Insider Informationen soll GGRC angeblich sein gesamtes Equipment gestern Nacht nach Australien verschifft haben inkl. der gesamten Monster Energy Mietzen Parade. Heimliche Aufnahmen belegen auch Tests die Nangapark derzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit, also wie immer, zeigen sollen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ebenfalls wurde der derzeit hoch gehandelte Top Favorit Juvenal, oder TJ Hunt, oder der König von Sachsen, oder aber auch der Zampano von Bolungarvík, in der GP2, Saison 2015, wieder auf der Strecke gesehen worden sein, mit drei seiner Top Mädels im Schlepptau, nen dicken Joint im Mund und Vollbart aka Gerald von Riva!

DAS kann nur eines bedeuten!!! :D

Angeblich soll der Altmeister auch mit einer ganz Neuen seit Tagen im Busch verschwunden sein um Pandas zu finden. Nun ja...Juve in Bestform!

• Bei GGRC gibt es erneut Wirbel mit dem niemand gerechnet hatte, oder doch?! Nangapark wird in der aktuellen Saison nicht mehr an den Start gehen, das ist nun definitiv und standfest als auch in Stein gemeißelt. Zitat, es ist einfach die Luft raus für das Spiel, ich werde ab und an in iRacing ne Runde drehen, das wars dann auch schon, vielleicht fahre ich das ein oder andere Rennen als Gastfahrer mit, aber mehr auch nicht wirklich.

Somit ist ein neuer Spot aufgegangen und die Bewerbungsflut für GGRC Cockpit Zwei ist erneut entbrannt. Eure Angebot werden im HC bei meinen Mietzen abgefertigt.

Trotzdem muss ich erst mal mit meiner Barbara ne Runde drehn, man merkt, ein großer Verlust ist es nicht für Juve! :D

• Top News!

Nach einer wahrlichen Sturmflut an Bewerbungen, vielen Dank dafür, hat sich der GGRC Chef für einen Fahrer entschieden. Lange musste er nicht überlegen, zumal dieses Jahr die Messlatte extrem hoch gesteckt wurde. So wurde ein Fahrer geholt der dieses Jahr extrem schnell ist und extrem erfahren, ebenfalls ein langjähriges Community Mitglied der eigentlich schon immer in der Pipe stand, nun ist es endlich soweit.

Hier die Entscheidung! Basti hat heute einen 1 Season Vertrag erhalten und wir sind sehr happy über den Sign und freuen uns sehr auf die Saison, zumal wir in einem anderen Team bereits tolle Erfahrungen sammeln. Desweiteren ist ein Vertrag von Ferrari ebenfalls reingeschneit der direkt unterzeichnet wurde.

In der selben Nacht konnte ein Top Star der Grid Girls verpflichtet werden mit Dianna Dahlgren! Grace & Barbara hat das zwar gar nicht gepasst, aber aller guten Dinge sind nun mal 3!

Hier mehr von meiner neuen Top Mietze! Season? Sowas von Ready!!! :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wird ein tolles Jahr freue mich sehr auf die Saison

• Der Chef ist heute sehr großzügig und spendiert euch vor Saisonstart die mit Abstand, Beste, die jemals bei GGRC dienen durfte. :love:

Kate Upton is in ta House!

Keine war je perfekter, passender, als jene Dame für den Pöbel der Öffentlichkeit, für uns natürlich mehr! :coolface:
    Kurzum, wir haben uns für die Saison schnell noch die Frontfrau von GGRC eingekauft.

Dann holen wir mal den Pott Basti, oder? 8o :facepalm:

• Juve heute mit Comeback, der Wagen ist getankt die Reifen frisch der Colt geladen

• Ich brauch mal ne Pause! :D

• ---
    Ich gebe meinen Platz bei GGRC auf so das ein anderer Fahrer vielleicht diese Möglichkeit nutzt, die Teampunkte welche ich eingefahren habe lasse ich ebenfalls hier (nehme nur die Einzelfahrerpunkte mit), werde ab sofort wieder für Next Level Racing fahren das Team welches ich zu Beginn der Saison ins Leben gerufen habe.
    ---