• Hallo Leute, Ich 25 abends sogar mit licht :D bin auf der such nach einem cockpit ;) Ich bin noch nicht der schnellste aber suche neue Herrausforderungen :D Ich kam auf die seite da mein kumpel matze964 drüber geschwärmt hat :) und ich es jetzt auch mal wagen möchte . danke für euren fleiß und bemühngen im vorraus .

  • Herzlich Willkommen bei uns Kevin :thumbup:


    Hier erstmal ein kleiner Überblick über den aktuellen Stand unserer Liga:


    Wir haben am letzten Sonntag mit Liga 2 erfolgreich den Monaco GP überstanden, welcher heute Abend auch in Liga 1 ansteht. Liga 1 ist von nun an aber ein spezieller Fall, hier nachzulesen.
    Ob du in Liga 1 oder 2 gehörst wird in ein paar Testrennen bewertet, die vor einem Ligastart Pflicht sind :!:


    Einen kurzen Überblick, über unser Ligasystem kannst du hier einsehen => Link


    Unseren Rennkalender findest du Hier => Link


    Natürlich kann man sich auch Forum Intern zu Trainings verabreden.
    Trainingssession PS3


    Damit du auch zu spontanen Trainings eingeladen werden kannst, empfiehlt es sich mal die anderen Piloten hier zu adden, damit man sich direkt in der PSN Liste hat => Link
    Außerdem möchte ich dich auch in unsere PS3 Ligen-WhatsApp Gruppe einladen, in der man sich zu Trainings verabreden, oder eben sonstigen Austausch betreiben kann. Bei Interesse sende mir oder Dustin deine Nummer via PN.


    Ich möchte dich schon mal bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!: . Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! :)


    Reglement
    Strafenkatalog


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Und nun viel Spaß hier :f1: