F1 Lords of Race



  • Team: Lords Of Race


    Founded: Jan.2015


    Driver: Paddy


    Location: Germany


    Das Team Lords of Race bekamm zum Saisonstart in Australien leider keine Fahrer für ihre beiden Boldien.
    Nach zähen Verhandlungen mit Viper2088 und Paddy (China Teamlos gestartet)
    Konnte Das Team Lords of Race in Spanien an den Start gehen, den Viper 2088 und Paddy hatten unterzeichnet.
    Die Beiden Fahrer waren hoch motiviert. Sie Holten in Spanien den 8 und 12 platz.
    Nach dem Rennen in Spanien dann die überraschende Nachricht ,vorm Warmup für Monaco. Viper2088 Hatte die Formel 1 verlassen.
    Paddy lies sich davon aber nicht beindrucken. So konnte Lords of Race in Monaco nur einen ihrer beiden Boliden an den Start bringen.
    Paddy benndete das rennen in Monaco auf Platz 11.
    Paddy lies über seinen Chefmechaniker berichten das ihm der Regen in Monaco einige Probleme bereitet, da er null Traktion bekamm. Die Problem blieb auch Nach dem Regen bestehn.
    Die Pause wird dem Team gut tun und wir sehen uns in Kanda/Montreal wieder .
    Teamchef Elbarto



  • Das Team Lords of Race ist heute auch in Kanada angekommen.
    Die ersten vorbereitungen laufen schon.
    Ein Setup wurde auch schon mal raus gesucht für das kommende Warm Up am Freitag Abend.
    Die Spannung im Team ist hoch und alle freuen sich uf das kommende Warmup, vorallem unser Fahrer Paddy.
    In diesem Sinne bis Freitag wo wir dann die Motoren sprechen lassen.


    Teamchef Elbarto



  • Heute waren Wir zu Gast auf dem Red Bull Ring ind Spielberg Östrreich.
    Es war ein entäuschender Rennsonntag nach dem Paddy das beste Qualiergebniss für Lords of Race einfuhr. Platz 8 im Regen.
    Start verlief für uns sehr gut. Paddy konnte mit dem Feld sehr gut mit halten . Hier und da ein Paar Platzwechsel.
    Dann suchte unser Team leider der Motor Gott heim und lies Paddy seinen Motor in Runde 20 Streiken.
    Paddy war sehr enttäuscht von diesem Sonntag.
    Jetzt ist aber erstmal ein Wochende Ruhe bis es dann in Großbtitanien weiter geht.
    Bis dahin alles gute


    Teamchef Elbarto.

  • News


    Nach kurzen Verhandlung mit maQze können wir stolz verkünden ihn für uns Team gewonnen zuhaben.
    maQze unterzeichnet so oben einen Vertrag bis zum Saisonende.
    Wir wünschen unserem neuem Teammitglied alles gute und ein schnelles einfinden im Team.


    Wird ab Silverstone mit im Team "Lords of Race" gelistet =)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.