-
-
Red: Zwei Dumme, gleicher Gedanke
-
Alte Zeiten oder was Red, hmm?
-
Rennbericht fänd ich etwas albern, aber ein paar Worte möchte ich loswerden.
Der Wahnsinn Matze ist echt kaum wiederzuerkennen. Frage mich echt, ob das der Rüpel aus dem letzten Jahr ist. Hatte von Runde 25 bis Runde 55 ein Rad-an-Rad-Duell gegen ihn, wie in dieser Saison bisher noch nicht und es ging komplett fair zu. Waren einige Male nebeneinander und Matze zog sogar noch zurück (obwohl ihm die Linie gehörte). Hätte das Rennen sicherlich nicht unter allen Umständen beendet, aber in so einem Fall war das was anderes. Hat Mega-Fun gebracht
Wahnsinn wie ich trotz eindeutig schnellerem Auto nicht an ihm vorbeikam, weil er jedes Mal aus den entscheidenden Kurven besser rauskamMatze passt super in Liga 2! Mit dem Speed ist er im guten Mittelfeld dabei.
Meine Meinung zu Martini geht auch in Liga 2. Ebenfalls ein extrem fairer Fahrer, etwas schneller aber für Liga 1 wohl insgesamt nicht schnell genug.
Wäre klasse, wenn die Plätze von bobby und Tigers schnell wieder besetzt würdenAber das ist meine Einschätzung dazu
-
by the way: Wir hatten wieder keinen Disconnect Nur freiwillige Aufgaben und Unfälle. Ich habe also noch ne reine Weste als Host
-
Irgendwann gibt es aber die Runde für uns alle
-
Danke Red für die Worte und ja ich bin noch die gleiche Person wie vom letzten Jahr aber ich bin jetzt etwas Eltern und gescheiter mir hat das Rennen auch sehr Spaß gemacht. Also du die ganze zeit hinter mir warst meine Reifen waren down ich musste um jeden cm kämpfen aber am Ende warst du dich der schnellere nach dem Dreher von mir hatte ich so übersteuern da könnte ich kaum noch meine Page von vorher gehen und man beachte mit neuen Reifen aber in allem war es ein sau geiles Rennen freu mich schon auf die Liga mfg das nächste mal geht's anders aus
-
Hier nochmal kurzer Rennbericht:
Qualifying hab ich gut hinbekommen, meine Beste Zeit bisher in den Test in Monaco.
Rennen: Start war nicht so gut, hab ein Platz gegen Gianni verloren.
Dann machte ich ein Fehler, nummer ging vorbei. Somit 5.
Kurz darauf später nochmal ein Fehler Onur ging vorbei.
Ging in Runde 10 rein, da ich mir mein Flügel leicht abgefahren hatte und ich deutlich schlechter um die Kurven gekommen bin.
Nahm mir nochmal die weichen Reifen.
Ende der 11 Runde überholte ich Redlight, der auf älteren Reifen unterwegs war.
Dann hatte ich matze vor mir, an dem kam ich einfach nich vorbei, super kampf den wir hatten
Hat echt Spaß gemacht, habs überall probiert, selbst außen hatte ich mehr Grip, aber da ging mir einfach die Strecke aus, überholen hier unmöglich, es sei denn der Vordermann macht ein Fehler!Matze hatte dann beim Schwimmbad ein Crash.
Ich wollte mir die Strategie einstellen, kam aber auf das Benzimgemisch, kurz nicht aufgepasst, fahr ich gegen diese kerbe da, könnte ausrasten...Naja zum Glück kam ja kein Safety Car (?)
So konnte ich nur 18 Runden erfahrung sammeln, aber wenigstens etwas, ich muss noch viel testen, um überhaupt eine volle Renndistanz zu überstehen.
Aber im großen und ganzen hat das echt Spaß gemacht!
Race Edit, Ps. - Beim schneiden hab ich einbisschen gefailt.
(Diesesmal mit Musik )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kenne das Gefühl, Kevin. Ist mir vor einer Woche auch passiert
-
Danke Kevin für die Worte hat mir auch echt Spaß gemacht aber mein Unfall ich schäme mich dafür
-
Ok hier mein rennbericht: quali: Wahnsinn platz 6 damit hab ich nicht gerechnet das war für meine Verhältnisse eine sehr gute runde. Rennen: am start hab ich 2 positionen verloren und war dann auf 8 und vor zweyer der mich dann nach dem Tunnel abgeschossen hat. Ich hatte dann einen platten uns musste an die box. In Runde 9 war ich wieder hinter zweyer der sich hart verteidigt hat irgendwann war ich dann vorbei und konnte sonst frei fahren. Wenige Sekunden vor meinem ausfall fuhr ich die schnellste runde und hab mich dann in turn 1 verbremst.
-
Kurze Berichterstattung: Quali mit einer 1.14.8 auf P1 beendet (Gianni meinte, er hätte eine 1.14.4 in die Wand geworfen. Hätte hätte Fahrradkette sage ich da nur. Nur der Zeitenmonitor zählt ).
Am Start normal weggekommen, aber Oberrasen klebte 5 Runden am Heck, aber irgendwann konnte ich mich komplett lösen. Nach 17-18 Runden haben alle Liga1-Fahrer aufgegeben oder ihren Wagen in die Wand gesetzt, sodass ich nach 30 Runden alle überrundet hatte. Strategie für das Rennen steht wohl, bleibt aber geheim. In Runde 55 habe ich aufgegeben, weil ich Pizza bestellte
Monaco ist aber echt hart, da wird das letzte Drittel zu einem Kampf, auch wenn ich für mich alleine fuhr, habe ich dennoch versucht so schnell wie möglich unterwegs zu sein, sprich am Limit. Sonntag wird spannend und seeeehr lang.
-
-
Auf deine Festplatte können wir nicht zugreifen
-
Auf deine Festplatte können wir nicht zugreifen
wie kann ich ein bild hier rein posten? wenn ich das bild hier einfüge kann ich nur zoomen
-
Hier hochladen http://abload.de, dann den Direktlink kopieren und hier einbetten
-
Dann sag ich auch mal bissl was dazu.
Quali: Recht zufrieden, mit der 15,2 geht aber noch einiges denke ich. Die Hafenschikane wird eine Schlüsselstelle sein.
Rennen: Die ersten Runden waren ganz gut, konnte da ne gute Pace mitgehen, musste dann aber abreißen lassen zu Julian - wahnsinn was für eine Pace du auch im Rennen hast. Leider habe ich zu viele Fehler gemacht, habe deshalb auch ein paar mal eine Schikane ein wenig cutten müssen und deshalb 2 Strafen bekommen - muss ich mich noch verbessern, besonders in der Loews, da muss ich das unnötige cutten unbedingt unterlassen - die "Cut-Möglichkeiten" die einem das Spiel gibt, werden in den 78 Runden sicherlich anderswo besser gebraucht, wie an der Schwimmbad 2 oder Hafenschikane.
Leider hab ich dann einen Fehler in der Tabac gemacht und mir den Frontflügel beschädigt. Und mit beschädigten Frontflügel ist Monaco ein Horror. Bin um wenige Kurven gekommen und so kam es wie es kommen musste: Vor dem Tunnel krach ich in die Wand -> Reifenplatzer. Danach hab ich dann auch aufgegeben, Strategie werde ich während dem Rennen eh wahrscheinlich zig-Mal umändern müssen xD.Noch was: Ist nur bei mir das Heck so richtig unstabil beim Bremsen? Ich hab so krasses übersteuern immer. In manchen Kurven hilft es ja, aber in Kurven wie der Hafenschikane nicht gerade wirklich. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie sich das Auto bei ihm verhält
-
Meinen Respekt verdient mateuszhantke964!!! Ich hab ihn im letzten Sektor riskant angegriffen, aber er war sehr fair und wir konnten die letzte Kurve zu zweit durch fahren ohne Kollision, dort mit ihm zu fighten hat echt Spaß gemacht, er scheint ein echt fairer Fahrer zu sein! Hier mal ein Bild um zu zeigen wie eng es dort war aber wir dank ihm trotzdem da zu zweit durch konnten Falls jemand das Überholmanöver sehen möchte, hab ich ein extra Video dazu gemacht das 25 sekunden lang geht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sah letztes Jahr auf jeden Fall noch schlechter aus
-
Ist nur bei mir das Heck so richtig unstabil beim Bremsen? Ich hab so krasses übersteuern immer. In manchen Kurven hilft es ja, aber in Kurven wie der Hafenschikane nicht gerade wirklich. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie sich das Auto bei ihm verhält
Ne, hab auch manchmal sehr große Probleme beim anbremsen