Rennberichte [PS3 Liga 1/2] WarmUp I Monaco I 22.01.2015 I 18:45 Uhr

  • Rennbericht fänd ich etwas albern, aber ein paar Worte möchte ich loswerden.


    Der Wahnsinn :D Matze ist echt kaum wiederzuerkennen. Frage mich echt, ob das der Rüpel aus dem letzten Jahr ist. Hatte von Runde 25 bis Runde 55 ein Rad-an-Rad-Duell gegen ihn, wie in dieser Saison bisher noch nicht und es ging komplett fair zu. Waren einige Male nebeneinander und Matze zog sogar noch zurück (obwohl ihm die Linie gehörte). Hätte das Rennen sicherlich nicht unter allen Umständen beendet, aber in so einem Fall war das was anderes. Hat Mega-Fun gebracht :thumbsup:
    Wahnsinn wie ich trotz eindeutig schnellerem Auto nicht an ihm vorbeikam, weil er jedes Mal aus den entscheidenden Kurven besser rauskam :D


    Matze passt super in Liga 2! Mit dem Speed ist er im guten Mittelfeld dabei.


    Meine Meinung zu Martini geht auch in Liga 2. Ebenfalls ein extrem fairer Fahrer, etwas schneller aber für Liga 1 wohl insgesamt nicht schnell genug.
    Wäre klasse, wenn die Plätze von bobby und Tigers schnell wieder besetzt würden :dancing:


    Aber das ist meine Einschätzung dazu :coffee:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Danke Red für die Worte :D und ja ich bin noch die gleiche Person wie vom letzten Jahr :) aber ich bin jetzt etwas Eltern und gescheiter :P mir hat das Rennen auch sehr Spaß gemacht. Also du die ganze zeit hinter mir warst meine Reifen waren down ich musste um jeden cm kämpfen aber am Ende warst du dich der schnellere nach dem Dreher von mir hatte ich so übersteuern da könnte ich kaum noch meine Page von vorher gehen und man beachte mit neuen Reifen :/ aber in allem war es ein sau geiles Rennen freu mich schon auf die Liga mfg das nächste mal geht's anders aus :P

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.