Ob 50% oder 100% Rennen machen für mich keinen Unterschied, wenn man sowieso keinen vor sich hat als erster
-
-
Die Bedenken von Red habe ich auch ein wenig, aber wir können uns bis dahin auf jedenfalls nochmal Gedanken machen!
Event. kann man die Fahrer aus der Liga 2 Wertung auch rausrechnen.
Das wäre ne Lösung, aber was hätte man als Liga 1 Fahrer dann davon?
Ich habe ja letztes Jahr mal Dustin den Vorschlag gemacht, dass beide Ligen ihr Rennen "zusammen" fahren, aber getrennt gewertet werden. Weil wir damals auch in Liga 2 nicht so viele waren. Also wie bei der WTCC oder 24h oder sonstwo, wo nach Klassen gewertet wird.
Dann sind alle auf der gleichen Strecke unterwegs und das Feld ist komplett gefüllt, man fährt 100% und alle Fahrer werden für Liga 1 so gewertet wie sie ins Ziel kommen. Nur werden die Liga 2 Fahrer eben zusätzlich nochmal extra für sich und ihre WM gewertet.
Aber dafür sind wir aktuell wohl noch zu viele in Liga 2.Und ich glaube das wäre auch total unübersichtlich, wenn 6 Liga 1 Fahrer und 10 Liga 2-Fahrer in einem Rennen ihre Meisterschaft fahren
Theoretisch möglich wäre es aber.
-
Ich denke wenn man sich für eine Saison anmeldet und es stand ja da 100%, dann musst du auch davon ausgehen das das nicht immer glatt geht, im schlimmsten Fall sogar oft sehr schlecht.
Ich find das Argument von Sing lustig^^ Ich sehs eigentlich genau andersrum. Wenn du mal ne Quali verkackst oder in nen zwischenfall verwickelt wirst hab ich bei 100% länger Zeit das ganze noch gerade zu rücken.
Ich werde trotzdem jedes Rennen fahren egal ob 50% oder 100% Ich finds nur kacke, war einer der Gründe hierher zukommen. Die Motivation wird darunter nur in sofern leiden das der Titel, zumindest mir, dann einen Dreck wert ist.Noch was, was den Reifenverschleiß betrifft: Bei 50% kannst du schon fasst gar nix mehr machen, da is das schon nahe an geskriptet. Zumindest war es früher so alle kamen in einer Runde rein und einer aus nem Team sah blöd aus der Wäsche aber ok.
-
Und wie oft hängst du deinem
teamkollegen so eng am hintern dass ihr tatsächlich gleichzeitig zum Stop kommt?
Absprechen sollte man sich da vorher schon@Red, sowas wie eine GT1 und eine GT2 Wertung hatte ich Anfangs auch ma vorgeschlagen
aber dann kamen doch zu viele Bewerbungen, dass das keinen Sinn mehr machte
-
Im letzten Rennen wars so, auch wenns SC war, in China auch. Generell is Julians Pace und meine ziemlich nah beieinander, sodass es micht nicht wundern würde wenn es wieder vorkommt.
-
Ihr seid zu gut für das gleiche Team
-
Ich werde trotzdem jedes Rennen fahren egal ob 50% oder 100% .
Das ist eine sehr löbliche Einstellung
@Red, sowas wie eine GT1 und eine GT2 Wertung hatte ich Anfangs auch ma vorgeschlagen
aber dann kamen doch zu viele Bewerbungen, dass das keinen Sinn mehr machte
Ja, das meinte ich! Nur hätte ich gesagt, dass die Fahrer aus der GT2 Wertung auch in der GT1-Wertung gewertet werden.
Im Nachhinein hätte man es vielleicht so machen sollen. In Liga 2 sind ja mit Tigers und Bobby schon wieder zwei Fahrer weg. 8 Liga 1 und 8 Liga 2 Fahrer hätte man machen können. Na ja hätte hätte FahrradketteKonnte man vorher ja nicht wissen. Von daher seid ihr mit dem 2-Ligen-System schon richtig gefahren
-
Allerdings. Anfangs waren es jeweils fast 20 Fahrer
-
Wir sind nur Liga/Rennleiter, keine Propheten mit Heiligenschein
Okay, ich vieleichtEs werden niemals alle mit unserem Vorgehen und unseren Entscheidungen einverstanden sein, aber wir versuchen, unseren "Job" so gut es geht zu machen^^
-
Im Moment habt ihr mich als euren Fürsprecher. Was besseres kann euch hier nicht passieren
-
Im Moment habt ihr mich als euren Fürsprecher. Was besseres kann euch hier nicht passieren
Dann bleibt das hoffentlich so
-
Also ist jetzt das Thema das die Liga 1 Fahrer, den Liga 2 Fahrern die WM zerstören könnten oder wie? Naja also wie soll ich sagen... Letzte Saison in USA sind auch Scream X Treme und weiter Fahrer gefahren die eigentlich nicht in Liga 1 fahren... Ich bin von 13 gestartet und bin in 2 Runden vor gefahren auf 4, hatte richtig gute Chancen und wurde dann wurde ich von einen von dene abgeschossen die eigentlich nicht in Liga 1 fahren und war dann letzter 14.)...( Im Video sieht man es auch).. Em Ende des Rennens
wurde ich 5. mit nem großen abstand auf platz 4 aber was wäre ohne den zwischenfall passiert? Nach Brasilien hatten mein Team und ich dann 1Pkt rückstand auf Sauber.. Wäre ich in USA nicht abgeschossen worden wäre ich ja vielleicht 4. geblieben oder wäre noch weiter nach vorn gekommen und hätten dann Sauber überholt in der KWM.. Mir gehts jetzt darum das gesagt wird das Liga 1 Fahrer die WM der Liga 2 Fahrer zerstören könnten. Und was war dann mit meiner WM dort?... Egal die Diskussion macht wenig Sinn, wäre besser wenn wir das jetzt einfach abschließen, hat glaube ich eh kein Sinn. Das Rennen von USA mit Zwischenfall in Runde 2:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ja da werden Erinnerungen wach..
Ich weiß nur nicht mehr, wie das passieren konnte -
Nach zäher Abstimmung haben wir nun doch ein sehr knappes Ergebnis, somit steht die Distanz für den Rest der Saison fest.
Es steht nun 8-7 für 100%, eine Stimme von Vettelspeed wäre theoretisch noch offen, aber bei einem Unentschieden hätten wir ebenfalls die bisherige Saisonlänge beibehalten, somit steht das Ergebnis nun fest.Es bleibt bei einer Rennlänge von 100%.
-
Ich gehe mich besaufen!