[PS3 Liga 1] Umfrage - Distanz

  • Über welche Renndistanz soll den Rest der Saison gefahren werden? 15

    1. 50% (7) 47%
    2. 100% (8) 53%

    Neuer Tag, neue News!


    Die Resonanz auf die Änderungen zum Rest der Liga 1 Saison waren erwartet groß und wir konnten sehr viele konstruktive Kritik lesen. Wir bedanken uns auch dafür, dass die recht drastischen Änderungen von den meisten sofort akzeptiert wurden bzw. man sich vernüftig darüber unterhalten konnte, das ist nicht immer so leicht, wenn die Gemüter etwas erhitzt sind.
    Dennoch haben wir uns heute über den Tag unabhängig voneinander unsere Gedanken gemacht und kamen trotzdem auf den gleichen Lösungsvorschlag, der vorhin auch schon im Thread so ähnlich genannt wurde.
    Die verkürtzte Saison in Liga 1 steht fest, das ist wie wir finden eine wichtige Maßnahme und daran halten wir fest. Auch wird der Kalender so verschoben, dass zu jedem zweiten Rennen die schnellsten aus Liga 2 das Feld bereichern dürfen.
    Die Renndistanz wollen wir aber lieber in eure Hände legen. Alle, die an der Liga 1 Saison weiterhin teilnehmen möchten dürfen abstimmen und dann wird die Sache mehrheitlich entschieden.
    Die Umfrage läuft bis Freitag. Ihr dürft eure Stimme nicht nachträglich ändern, überlegt es euch also gut ;)

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.