Is ne geile Strecke
-
-
Keine Stimmen für Silverstone, Monza und Suzuka? Dafür aber die ganzen Kommerzstrecken?
-
Singapur is die langweiligste überhaupt. Eine 90 Grad kurve nach der anderen im Prinzip. In Mario kart für nes waren geilere
-
I check was so tollan Singapur sein soll
Frag mich auch schon, wie man so eine blöde Strecke wählen kann! Aber jeden seins! -
Ich habe mal durchgezählt. Alle Strecken mit mehr als 2 Stimmen, sind aktuell drin, jedoch sind dies 6 Strecken. Nun haben wir 5-6 Anwärter mit 2 Stimmen auf dem 7. Platz. Könnte witzig werden, falls sich daran nichts ändert. Dann muss das Los entscheiden.
-
Will keiner doppelte punkte:-D abu dabi is ja beliebt
-
oder Stichwahl
-
Fehlen ja noch ein paar
-
Könnt ich meine Stimmen nochmal anders vergeben?
-
Ja das kann man tun.
Hauptsache kein Russland, die Strecke ist nämlich ligauntauglich, da kannste fahren wo du willst, ob auf oder abseits der Strecke
-
Hätten paar Leute nachher dann Bock ein paar Runden in Monaco zu drehen
-
@Nummer heute ist dort das Warm Up. Fahr doch direkt mit?
-
Hab ich 2 min nach dem Post auch festgestellt^^
-
Um ehrlich zu sein habe ich vor meinem Post schon meine Stimmen verändert, weil die Strecken die ich gewählt hatte, so weit vorne lagen, dass ich mal Japan, Italien und Monaco ne Chance gegeben habe
-
Das Monsunrennen von Japan
-
Kann man nicht Japan als feste Strecke nehmen??? Ich finde der Spaß wurde zum Teil sowieso genommen weil wir fast die ganze Saison Trockenrennen fahren.. Auf Strecken wie Malaysia,Spanien,Kanada hätten uns sehr spannende Rennen erwarten können mit wechselhaften Bediengungen.. Man kann auch mit dem Lenkrad schnell im Regen sein, das war ja Sing beim aller ersten Testrennen in Spielberg.. Wenn jetzt Japan auch noch gestrichen wird, hätten wir die ganze Saison ja gleich auf wolkenlos fahren können..
-
Bis zum zweiten Rennen dachte ich, dass alle Rennen dynamisch sein werden
-
Auch^^ finds schade da dadurch wechselhafte Rennen gar nicht auftreten aber ok
-
Das haben wir halt vor der Saison so entschieden. Unter anderem deshalb, weil bei CM häufiger Regenrennen generiert werden, als es in der Realität der Fall ist/war. Das allein ist nicht schlimm, aber bei F1 2014 kommt dann eben dieser doch sehr große Unterschied Pad/Lenkrad dazu, besonders eben im Regen.
-
Das haben wir halt vor der Saison so entschieden. Unter anderem deshalb, weil bei CM häufiger Regenrennen generiert werden, als es in der Realität der Fall ist/war. Das allein ist nicht schlimm, aber bei F1 2014 kommt dann eben dieser doch sehr große Unterschied Pad/Lenkrad dazu, besonders eben im Regen.
Deswegen kann man nur hoffen, das das nächste F1 besser ist und das man dann die Diskussionen nicht hat und man auch auf Dynamisch bzw im Regen fahren kann, ohne gleich 2 Sekunden gegen Padfahrer unterzugehen!