-
-
Ganz Unrecht hast du nicht Red.
auch ich werde nicht abhauen, sondern vermutlich je nach Begeisterung für die Next Gen Spiele nach deren Release spontan entscheiden. Wenn mich PCars total aus den Socken haut, weshalb sollte jemand dann noch Die PS3 anschmeißen? Das Thema hatten wir während der Saison Planung schon und hatte dazu Stellung bezogen. Ich denke, da wird es einigen so gehen. :)Danach sehen wir ja auch, wer denn noch alles bei der PS3 bleibt und können evtl. Sogar noch eine kleine Sauson für die Ps3 Leute dran hängen? Das ist zwar Zukunftsmusik, aber das sehen wir noch alles. -
Ich? Ganz unsicher? Quatsch. Also falls wir so ganz normal weiter fahren, fahr ich noch sehr gern die Saison zu ende
-
Ganz Unrecht hast du nicht Red.
auch ich werde nicht abhauen, sondern vermutlich je nach Begeisterung für die Next Gen Spiele nach deren Release spontan entscheiden. Wenn mich PCars total aus den Socken haut, weshalb sollte jemand dann noch Die PS3 anschmeißen? Das Thema hatten wir während der Saison Planung schon und hatte dazu Stellung bezogen. Ich denke, da wird es einigen so gehen. :)Danach sehen wir ja auch, wer denn noch alles bei der PS3 bleibt und können evtl. Sogar noch eine kleine Sauson für die Ps3 Leute dran hängen? Das ist zwar Zukunftsmusik, aber das sehen wir noch alles.Seh ich ähnlich! Ich schalt nur noch auf PS3 um, weil es auf PS4 keine ordentlichen Rennspiele im Moment gibt. Da ist F1 2014, leider, die einzige Möglichkeit. Weil mir macht das Racing selbst Spaß, und das schon seit einigen Jahren. Deshalb hoffe ich auch, dass Project Cars so richtig einschlägt.
-
Oberrasen, wir machen jetzt eine GT6 WM, die meisten haben da ihren Spaß, weil es sehr realistisch ist
-
Es ist leider auch nur auf der PS3...
Und glaub mir: Wenn du mal ne PS4 hast, hast du nicht mehr viel Lust das alte Ding anzumachen xD -
ja weil es ja bisher die volle ladung an mega Spielen auf der PS4 gibt
-
Wenn du mal ne PS4 hast, hast du nicht mehr viel Lust das alte Ding anzumachen xD
Wieso, nur wegen der Grafik?
-
Das erste richtig geile Game kommt mit Bloodborne erst.
-
Bei gt6 glaubt man kaum das es auf ps3 läuft
-
Bei gt6 glaubt man kaum das es auf ps3 läuft
Wer sagt das denn? -
Ich? Ganz unsicher? Quatsch. Also falls wir so ganz normal weiter fahren, fahr ich noch sehr gern die Saison zu ende
Naja bei der Physik vom Schaden eher nicht und für mich fährt sich das Spiel irgendwie komisch. Nur meine Meinung! -
Wieso, nur wegen der Grafik?
Ja das auch. Aber das Spielgefühl ist ganz was anderes.
Als Vergleich nehm ich oft gerne FIFA 15. Das sieht auf der PS4 aber mal sowas um Galaxien besser aus.
Dann stürzt die PS3 oft andauernd ab, bzw ist sehr oft abgestürzt.
Der Controller, die Grafik, die PS-Party usw... ja einfach alles ist an der PS4 besser. -
ja weil es ja bisher die volle ladung an mega Spielen auf der PS4 gibt
Volle ladung? So wie es aussieht noch nicht^^ Es gibt noch kein gutes Rennspiel für die PS4
-
Ja das auch. Aber das Spielgefühl ist ganz was anderes.
Als Vergleich nehm ich oft gerne FIFA 15. Das sieht auf der PS4 aber mal sowas um Galaxien besser aus.
Dann stürzt die PS3 oft andauernd ab, bzw ist sehr oft abgestürzt.
Der Controller, die Grafik, die PS-Party usw... ja einfach alles ist an der PS4 besser.War Ironie
-
Volle ladung? So wie es aussieht noch nicht^^ Es gibt noch kein gutes Rennspiel für die PS4
Ab März schon! -
Ab März schon!
Bis März, wird sich wahrscheinlich sowieso wieder einiges verändern weil wenn dann mal pCars und F1 2015 draußen sind, fahren wir wahrscheinlich nur noch mit 1 Liga zu Ende denk ich, weil nur noch die Leute fertig fahren, die keine PS4 haben^^ -
Hoffentlich bleibe ich dann nicht auf der Strecke, falls Liga1 eventuell dicht macht
-
Wer von seiner Stimme noch nicht Gebrauch gemacht hat sollte dies tun. Voting auf Seite 1.
-
I check was so toll an Singapur sein soll