Ich habe soeben einen Server gemietet und würde ihn natürlich für die Rennen bereitstellen.
25 Slots bei Elite Game Server
Ich habe soeben einen Server gemietet und würde ihn natürlich für die Rennen bereitstellen.
Naja ich fände frankreih ja besser weils bei mir näher wär aber egal
perfekt bei fragen einfach melden wenn gewünscht
Würde auch mitfinanzieren
Wir haben einen SimRC Paypal Account. Magst du vielleicht Kassenwart werden, ukyo?
Nö
Gibt mal SimRC in der Serversuche ein
32 Slots sollten nicht so schlecht sein.
brauchen...
.....mehr....
..........server...!
<p>Hi, bin zwar ganz neu hier - aber mit einem Server kann ich wohl bald dienen...</p>
<p>Das Fahren in den öffentlichen Servern macht echt keinen Spaß, deshalb habe ich mir auch einen gemietet. Sobald der on ist und ich mich ein wenig damit auseinandergestezt habe, stelle ich den gerne für Events zur Verfügung</p>
coole schreibart
Das ist wohl wahr
Ich habe ebenfalls einen Server bei Elite Game Server gemietet. Allerdings frage ich mich (und jetzt bitte nicht lachen), wie kann ich aus AC auf den zugreifen?
Kann mir da einer helfen?
Das läuft alles über Elite Game Server, dort kannst du server.cfg und entry_list anpassen, in der server.cfg kannst du auch den Servernamen eintragen, den suchst du dann später bei Assetto Corsa und kannst dem Server joinen.
Ich hab einen bei Elitegamers und rackservice und dann haben wir noch 6 andere Leute mans GT3 u u
Einfach fahren egal wo hauptsach gemeinsam
Cool, danke.
Server ist gefunden und on.
Allerdings werde ich wegen checksum_error wieder rausgekickt.
Welches Auto und welche Strecke hast du denn gewählt?
pagani_huayra auf Monza. Eigentlich müsste es doch klappen, wenn ich lokal den acServerLauncher starte, den konfiguriere, UCP, TCP und HTTP anpasse und die gesicherte Datei auf den Server hochlade.
Irgendwo mache ich eine Klitzekleinigkeit falsch...
Jetzt funzt es tatsächlich. Melde mich später mit Zugangsdetails!
Server: AC_FTE, Passwort = Willibald.
Vielleicht hat ja jemand Lust den Server zu besuchen und mir dann Feedback zu geben ob das taugt.
Ich muss mich jetzt um meine Kids kümmern, werde aber auch im Laufe des Tages immer wieder reinschauen.