Rennberichte [PS3 Liga 1/2] WarmUp I Spanien I 08.01.2015 I 18:45 Uhr

  • Ganz tolle Organisation und ich schreib extra noch vorher, ob nicht bitte jemand anders hosten kann. Sing hält es natürlich als Host auch nicht für nötig in den Chat zu gehen. Vielen Dank für eine Stunde meines Lebens, die ich hier mal wieder verschwendet habe. Kommunikation mangelhaft!
    War das letzte Warm Up. Zumindest wenn Leute mit so miesen Verbindungen dabei sind.


    Und nein es liegt natürlich nie an euren Leitungen und immer am Spiel, dass immer und immer wieder die gleichen Personen rausfliegen. :facepalm:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Sorry den Chat hatte ich vergessen.
    Infos gabs doch alle über voice wo ist dein Problem? Wenn jemand fliegt starten wir neu.


    Dass heute zu jedem Start permanent einer geflogen ist, (und das bei 4 verschiedenen Hosts) ist worauf zurück zu führen?


    Natürlich kann man es sich auch leicht machen, und alles bemängeln und sich über alles beklagen.


    Nur als Info, eigentlich wäre ich heute nicht mitgefahren (aus zeitlichen Gründen), aber leider hatte sich sonst niemand dazu bereit erklärt den Host Posten zu übernehmen. Ganz allein dafür hab ich die PS3 überhaupt angeschmissen.


    wenn du eine super klasse Glasfaserleitung hast, dann melde dich doch bei King, damit er bei "Host: ???" Dann deinen Namen eintragen kann. ;)



    erst war ich Host - Ging nix
    danach Onur - auch nix
    am Schluss dann Bobby oder King und die Leute sind immernoch geflogen.


    ruhig brauner ;) . Es war ein Riesen Chaoz, das haben wir alle mitbekommen. Am Sonntag sind ja die normalen Hosts wieder da dann gibt's auch kein Pipi mehr in den Augen.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Sollte es nocheinmal so eine Ausnahmesituation wie heute geben, werde ich ein Makro anfertigen das sagt: "Lieber Red, aufgrund eines Disconnects wird das Event neu gestartet. Bitte warte 120 Sekunden auf deine Einladung." Wäre die Kommunikation dann eher befriedigend oder gut?
    :love:


    Wobei ich das über voice mehrmals gesagt hatte ^^


    edit: Bobby hat sich gerade zum Ersatzhost gemeldet :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • dabei wollt ich nur chillen,und kam in letzter minute drauf bisserl zu gucken...:-)
    nach 20min ist eh fad zu gucken..keine abschüsse nix..jetzt läuft nur meine ps3 zur sichherheit weiter,bei tv aus..nur für EUCH..ich will 125.000 euro dafür! 8o
    nur gleich am start...da hats gerumpelt..aber ordentlich!!!!

  • Ich finde es persönlich echt übertrieben, dass man einen fliegenden Start beim Testrennen machen will. Im Testrennen ist man sowieso meistens nur mit sich selbst beschäftigt und versucht sich eine gute Strategie für das Rennen auszutüfteln, da weiß man nur auf welchem Platz man im Quali ist und fertig. Wer vorne oder hinter einem ist, ist meistens relativ irrelevant (in einem Testrennen). Als Gianni wieder geflogen war, wurde wieder neu gestartet. Luke kam jedoch nicht mehr rein und irgendwie war dann die Kommunikation komplett am Popo ^^


    Dann bestanden anscheinend die meisten wieder auf einen fliegenden Start, obwohl die Startaufstellung schon durch verlassene und nicht mehr reinkommende Spieler hinüber war. Wieso kann man nicht einfach normal starten? Wo wir schon nach knapp 45 Minuten nichts gemacht haben? Ne, wir müssen natürlich beim vierten Versuch wieder etwas machen. Da war Sing schon auch nicht mehr da. Dann crashten schon welche nach 100m. Irgendwann hatte ich echt kein Bock mehr und bin einfach losgefahren und habe alle überholt. Leute, es ist nur ein Testrennen. Ist das echt so wichtig, auf welcher Position man startet? Bin dann kurz in den Chat, habe "fahrt einfach -.-" geschrieben und bin als 5. oder so wieder ins Rennen eingestiegen.


    Just my 2 cents ;)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.