Bewerbung AC GT3 Liga :)

  • Hallo und frohes neues Jahr alle zusammen.
    Ich würde gerne in eurer Liga mitfahren.


    Erfahrung: Von GP2 bis heute eigentlich alles.
    2007 habe ich mit rFactor angefangen und in den folgenden Jahren bis heute viel Ligaerfahrung gesammelt. Ich war ausserdem knapp 2 Jahre Ligaleiter einer rFactor-Gemeinde.
    Jetzt bin ich bei iRacing und AC gelandet - hauptsächlich weil ich enttäuscht war von rF2.


    Hier noch meine Ausstattung:


  • Herzlich Willkommen :)


    Wir fahren immer Samstags um 18:30 (da beginnt das 30 Minuten Practice, direkt danach ein 15 Minuten Quali und das 200km Rennen). Hier findest du auch den Rennkalender: http://f1-racing-community.de/…ennkalender-SimRC-WM-2015


    Hier kannst du dein Team dann anmelden, dazu gibst du deine Startnummer und deinen Fahrernamen an: [AC SimRC WM 2015] Teamchef/ Fahrernamen


    Wir fahren außerdem mit Skins, du musst natürlich keinen selbst erstellen wenn du es nicht kannst, mir persönlich reicht auch ein Download Link, dann mache ich dir die Nummerntafel auf das Auto. Kannst du dann alles hier Posten: [AC SimRC WM 2015] Teamskins


    Zum Schluss benötigen wir noch deine GUID Nummer, die kannst du dann hier Posten: Assetto Corsa GUID Liste


    Ich wünsche dir dann hier noch viel Spaß und wenn du fragen hast dann kannst du sie jederzeit stellen :)

  • Erstmal danke für die nette Begrüßung.


    Bei iRacing fahre ich GP Series, GT3, Indy Road. Am häufigsten bin ich aber in der GT3 unterwegs. Kannst mich ja mal adden: Daniel Cialfi :)


    Ein oder zwei Fragen hätte ich da: Wo finde ich meine GUID und wie kommt man auf euren Server? Durch den Server bin ich überhaupt auf eure Liga aufmerksam geworden, aber da sind ständig 24/24 Fahrern drauf :D


    Skin kommt schnellstmöglich :)


    Ach und kann man sich auch einem bestehenden Team anschliessen oder muss ich ein neues aufmachen? :)

  • Hi Daniele :)


    Der Server läuft über die GUID-Nummern - quasi Platzhalter, damit wir unter der Woche dort auch trainieren können für die Ligarennen.


    Du kannst dich natürlich einem bestehenden Team anschließen :) Es besteht aber auch die Möglichkeit dein eigenes zu Gründen ;) Beides ist möglich.

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

  • Auf dem Server kommt man momentan nur wenn ich Skin, Fahrername, Team und GUID Nummer habe.


    Ob du dich einem Team anschließt liegt bei dir, bei Teamchef/Fahrernamen sieht man auf Seite 1 die ganzen Teams, da sieht man auch ob es einen 2.Fahrer gibt. Musst aber auch schauen was für ein Auto du fahren willst.


    Wenn du oben bei meinem Beitrag auf den "GUID" Thread klickst siehst du im ersten Post eine Anleitung wie du an die GUID Nummer kommst.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.