[PS3] Gran Turismo 6 Meisterschaft 2015

• Gran Turismo 6 Meisterschaft 15

1. Ja, ich bin dabei. (15) 100%

Hallo liebe Fahrer,
    in unserer Whatsappgruppe haben sich nun einige Gran Turismo 6 besorgt, da es momentan nur noch ~20€ kostet. Ich werde es mir auch holen sobald diese Idee zustande kommt.

Aber welche Idee überhaupt? 8o
    Wir hatten die Idee im nächsten Jahr eine Gran Turismo 6 Meisterschaft zu veranstalten. Über die Fahrzeugklasse, Strecken etc. würden wir dann noch abstimmen, hier geht es erst einmal um grundsätzliches Interesse. Denn mit 2 Fahrern macht so eine Meisterschaft bekanntlich keinen Sinn :rolleyes: .

Also, wenn ihr Interesse habt nehmt doch bitte an der Abstimmung teil :fein: .

Das war's auch schon erstmal von mir,

liebe Grüße Nils

Aktuelle Teilnahmeliste:
    - nils-2012
    - King_ST
    - Mr_Sing_
    - AndyBacke
    - Gianni_
    - havox
    - Onur52
    - Scream-Xtreme
    - starkillerII
    - TROOPERS
    - xXIceManGamerXx
    - TioZ
    - Audiswen1991
    -
    -
    -

Ersatzfahrer:
    - Andrei Codreanu
    - Basti
    - nummer92
    - Qn1pZr
    - grafbobby111

• man müsste dann aber abwägen, zwecks den klassen und den lp. es gibt fahrzeuge die haben wenig lp aber sind viel zu gut. das verhältnis is da etwas ungleich

• Ja, ich dachte es schadet nicht, wenn diejenigen, die das Spiel schon ausgiebig getestet haben ihre Favoriten nennen :) Habe jetzt gerade auch intern einen Thread erstellt, um erste Planungen aufzunehmen.
    Nils arbeitet wohl auch schon einige Sachen wie Reglement und so heraus, wir legen also direkt los ^^
    Ich denke mit einer kleinen WM über vielleicht 5-7 Rennen kann man nicht viel verkehrt machen, so von Ende Januar - März. Überschneidet sich natürlich nicht mit den F1 Rennen, das ist klar ;)

Wäre klasse, wenn ihr vielleicht ein paar Leute kennt, paar Freunde fragt, die vielleicht mitfahren wollen, sodass wir schnell auf ein volles Starterfeld mit 16 Fahrern kommen :f1:

• Onur fährt sicherlich mit somit waren wir 8 und wie gesagt man kann es ja sharen wenn man es über den PSN Store gekauft hat und alles :D

Mein Favorit ist der SLS Amg GT3, der Z4 GT3 oder wir einigen uns auf ein Auto tunen das komplett hoch und fahren damit wie einem Ferrari F458 oder Lambo Murcielgao Super Veloce :D sind Strecken auch schon erwünscht? :D

Und man müsste dann eine Art Club aufmacheb um die Lobbys dann sozusagen Privat machen zu können

• ich wäre für gt500, sind vom setup her solide zu fahren trotz heckantrieb. twin motegi, laguna seca, suzuka, fuji, spa und einige mehr wären gut geeignet. da straßenwagen ein wenig langweilig sind wie ich finde.