ok eigentlich wars in der fliegenden runde aber ich machs trotzdem mal
SimRC Rennfahrerschule
- GoGooGooo
- Erledigt
-
-
soo hier ist es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: in dem Rennen hab ich zum 1. mal in 2015 gewonnen
-
Rennunfall.
Beide hätten die Kollision verhindern können, sowas passiert. -
Es war in der fliegenden runde , ich war innen und der andere eigentlich außen
-
Ich habe das Video schon gesehen, ändert nichts an meiner Meinung
-
Ach manno
-
Also ich sehe hier die Schuld schon klar bei dem grünen, der einfach seine Linie verlässt. Während das Safety Car draußen ist, gibt's übrigens keine "Rennunfälle", soweit ich weiß
-
Das SC ist draußen? Wusste nicht das es sowas bei iRacing überhaupt gibt Dann verstehe ich nicht warum Knacki dort innen reinzieht und sich nicht dahinter einsortiert? Der andere verlässt nicht seine Linie, sondern fährt die Kurve anders an, bei einer SC Phase achtet man auf den Vordermann und nicht auf den Hintermann.
-
Der hat mich nacher noch beschuldigt das ich ihn überholt hab, und das ich nicht weis wie ein rolling start funktioniert
-
Ich habe das recht dazu rechts zu fahren, und er musste eigentlich auch links bleiben, da reih ich mich nicht hinten ein ;D
-
es ist halt ein fliegender Start. Mit Double file grid. Knackis Linie ist die innere. Die Linie des anderen ist die äußere...
-
Finde das hier schwer zu sagen. Klar hat der grüne da bisschen gepennt, man hat ja nicht umsonst einen Spotter, aber ich weiß auch nicht genau, wie das bei fliegenden Starts bei solchem Road Rennen ist. Gibt es da wirklich ne Innen- und Außenbahn beim Start, wie im Oval?
Kenne das auf der Road eher so, dass man hintereinander um die Strecke fährt und nicht nebeneinander.
Falls das so ist muss man während einer SC Phase natürlich auch nicht unbedingt die Aufmerksamkeit des Vordermanns prüfen.
Also finde den Vorfall hätten beide leicht vermeiden können Der eine pennt, der andere (falls man sich nicht ausdrücklich neben dem Vordermann einreihen soll) muss da auch nicht unbedingt daneben fahren -
Man fährt bei einem fliegenden Start aber nicht die ganze Runde nebeneinander sondern geht erst später in Position, ich sehe hier weiterhin nicht die alleinige Schuld bei dem anderen, geht Knacki nach der Kurve in Position passiert nichts
-
Denke auch nicht, dass man hier die ganze Runde nebeneinander fahren soll.
Gerade in der letzten Kurve muss man eigentlich die ganze Breite nutzen um Schwung für die Gerade zu holen. Zu zweit stell ich mir das haarig vor. -
Is aber so vorgesehen, man sagt ja das man links und rechts bleiben soll, wenn man andere rennen anschaut klappt das auch immer ganz gut
-
Der hätte in erster Linie mal nicht soviel Abstand zum leader lassen sollen. Eigentlich sollte er doch links neben dem fahren