Bewerbung Xenos für AC GT3 Liga

  • Hallo Rennfahrer,


    ich heiße Marco, bin ca. 30 Jahre alt und wohne derzeit in Köln.


    Meine Steam-ID sollte xenos_marco sein und finden kann man mich bei Steam über den Nickname: Xenos
    (Wo genau steht die Steam-ID?, da ich mir nicht 100 % sicher bin)


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Angefangen irgendwann mit Grand Prix 2 von Microprose (nein Moment auf dem C-64 Pit-Stop) über viele Arcade Rennserien bin ich nun bei Assetto Corsa gelandet. Habe mir ein Lenkrad zugelegt und wollte das ganze nun etwas ernster betreiben.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Ich habe keine Ligaerfahrung bei AC, aber bei anderen Spielen schon.


    Wie hast du uns gefunden?


    Ich habe euren Server in der Liste der Internet Server (AC) gesehen und habe daraufhin gleich mal vorbei geschaut auf der Seite.


    Nun wollte ich gerne bei eurer Liga mitfahren, auch wenn diese bereits gestartet ist. Erfahrung sammeln reicht mir fürs erste. :f1:


    Den Speedtest mache ich, wenn ich wieder daheim bin, da ich derzeit auf Heimatbesuch bin. Aber 50.000er DSL mit gutem Ping kann ich schon vorab erwähnen.
    Ebenso gibt es dann auch die AC-ID.


    Ich würde mich freuen bei euch mitfahren zu dürfen.


    Gruß


    Xenos


    Edit:


  • Herzlich Willkommen :)


    Wir fahren immer Samstags um 18:30 (da beginnt das 30 Minuten Practice, direkt danach ein 15 Minuten Quali und das 200km Rennen). Hier findest du auch den Rennkalender: http://f1-racing-community.de/…ennkalender-SimRC-WM-2015


    Hier kannst du dein Team dann anmelden, dazu gibst du deine Startnummer und deinen Fahrernamen an: [AC SimRC WM 2015] Teamchef/ Fahrernamen


    Wir fahren außerdem mit Skins, du musst natürlich keinen selbst erstellen wenn du es nicht kannst, mir persönlich reicht auch ein Download Link, dann mache ich dir die Nummerntafel auf das Auto. Kannst du dann alles hier Posten: [AC SimRC WM 2015] Teamskins


    Zum Schluss benötigen wir noch deine GUID Nummer, die kannst du dann hier Posten: Assetto Corsa GUID Liste


    Ich wünsche dir dann hier noch viel Spaß und wenn du fragen hast dann kannst du sie jederzeit stellen :)

  • Hey,


    danke für das nette Willkommen!


    Knacki danke für das Angebot, ich schaue mir mal das Regelwerk genaustens an und wie alles abläuft und was wie wo gemacht werden muss. Ich komme dann auf dich zu. Im Moment kann ich mich noch nicht festlegen, da ich nicht weiß was damit wie verbunden ist. Aber vielen lieben Dank schon mal.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.