PES Turnier 1
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
wer hätte lusst hier im forum mal bei nem PES turnier mit zu machen?
wenn wir genug spieler zusammen bekommen würden, würden ich und denke mal basti das ganze in die hand nehmen.
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
wer hätte lusst hier im forum mal bei nem PES turnier mit zu machen?
wenn wir genug spieler zusammen bekommen würden, würden ich und denke mal basti das ganze in die hand nehmen.
Klar bin ich dabei, du solltest dazu noch sagen auf dem PC 
Ich glaube euer Erfolg wird sich in Grenzen halten
Bei mir in der Steam-Liste seid ihr beiden die einzigen, die dieses Spiel haben 
und du hast also alle leute hier in deiner freundesliste? 
Ich hoffe das wird erfolgreicher als unser FIFA15 Turnier =)
hmm irgendwie spielt keiner pes -.-
Auf der PS4 wäre ich bei PES 2015 und FIFA 15 mit dabei.
Leg dir Pes mal auf PC zu 
Ne Basti, leider hat Konami wie letztes Jahr EA auch den Port auf den PC bezüglich der Engine verschlafen. Zwar nicht so schlimm, aber ich nehme mir schon eher die Version für die PS4.
Hab auch beide versionen und ps4 ist schon schicker. Zwar kein Riesen unterschied, aber er ist da.
Im Jahr 2012 bildete eine kleine Gruppe von Rennsportbegeisterten die Homepage für eine virtuelle Formel 1 Liga. 13 Jahre später besteht unsere Community aus ca. 100 Mitgliedern und bietet eine Plattform für Spiele wie Assetto Corsa und iRacing. Hiermit bieten wir das Beste was das Rennsportherz höher schlagen lässt. Unsere Community ist aktiv, offen und blickt auch gerne mal bei Games wie EAFC, Counter-Strike oder anderen Spielen über den Tellerrand. Du bist ebenfalls Rennsport-Begeistert und fühlst dich unter anderen PS-Verrückten erst so richtig wohl? Dann bist du bei uns genau richtig. Egal ob Profi oder Anfänger, bei uns ist für Jeden was dabei. Melde dich jetzt an! - Deine SimRacing Community in Deutschland