Bewerbung Hell Fire

  • Stell dich doch bitte kurz vor:


    Hallo zusammen, meine Name ist Mathias Schmidt (27) und komm aus den raum Osnabrück


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Grandprix 2-4
    F1 2011-2014


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Nein gar nicht. Da mir das zu langweilig geworden ist gegen Ki zu fahren, wollte ich eine neue herausforderung.


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Wollte er mal reinschnupper ob das überhaupt was für mich ist, bevor ich urteile.


    Langfristig Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Ich versuch immer schnell zu fahren wie es gerade geht ohne andere zu gefährden.


    Wie hast du uns gefunden?


    purer zufall, hab bei google nur f1 2013 eingegeben


    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?


    Einfach um meine könn und grenzenen kennzulernen.


    Fahre mit dem Lenkrand logitech Formula Force Ex. Er hat schon gute Dienst gebracht ^^


    http://www.speedtest.net/my-result/3992578351

  • Servus, Guten Morgen und Herzlich Willkommen bei uns! :)


    Ich bin MattHardy, meines Zeichens Ligaleiter des PC-Bereichs und werde dich in kürze zu einem kleinen TS Gespräch einladen :) Dort werden wir einige Fragen vorab schonmal klären und du bekommst einige Informationen von mir.


    Bis dahin kannst du dich natürlich im Forum umschauen und auch schon an Trainingssessions teilnehmen, wenn du wir gerade im TeamSpeak sind und fahren. Du bist herzlichst eingeladen!


    LG
    Matt

    Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank