Das Fahrerkarussell dreht sich!

  • Hallo liebe Fahrer,


    soeben erreichte mich die Nachricht, dass das Sahara Force India F1 Team den Test- und Ersatzfahrer von Marussia "grafbobby111" für die kommende Saison verpflichtet hat! Dieser wird von nun an mit hendrix1991 ein Team bilden.


    In diesem Sinne viel Erfolg!

  • Genau genommen kehrt Bobby doch zum alten Team zurück :rolleyes:


    Ist das echt fix, dass er wieder mitfährt? Fänd ich klasse. Vor allem wenn er dann auch wieder etwas aktiver an den Diskussionen teilnehmen würde. Immer lustig seine Beiträge :thumbsup:

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • ja da musst Du mich aber verwechseln Daxe..also ich hab sicher nie zu den starken gezählt,und werde ich nie..und will ich nie..ich kämpfe für die Unterdrückten!!!;-)


    Juhu!!!! Ich bin wieder da,in meinem revier..war nie wirklich weg..hab mich nur versteckt....:-)


    Und Force India und ich..das passt einfach..ich trank mit dem teamchef ein paar gläser..und ich war wieder im team..ich hatte halt kurz was mit seinen 2 töchtern was am laufen..deswegen war er etwas sauer,und ich wurde vor die Tür gesetzt..aber jetzt ist wieder alles im reinen.:-)

  • ich hatte halt kurz was mit seinen 2 töchtern was am laufen..deswegen war er etwas sauer,und ich wurde vor die Tür gesetzt..aber jetzt ist wieder alles im reinen.:-)


    Mit den beiden Mallya-Schnitten hatte ich auch was am Laufen, aber erst als der Williams-Kontrakt unterschrieben war. Jetzt mach ich meiner Cheffin den Hof :D

    F1RC.de | Rennen: 28 | Poles: 1 | Siege: 2 | Podien: 12 | Ausfälle: 5 | Punkte: 331

  • Jelliskapp schrieb:Mit den beiden Mallya-Schnitten hatte ich auch was am Laufen, aber erst als der Williams-Kontrakt unterschrieben war. Jetzt mach ich meiner Cheffin den Hof :D[/quote]


    Und dazu noch ne sexy testfahrerin im Team..Du hast es gut...;-)


    Hmm mit den zietieren hier,klappt es bei mir noch nicht so gut..:-(

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.